vw teilemarkt

stoßstange gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich wollt ma wissen ob ich meine 2-teilige stoßstange einfach so ausbauen kann und ne gti also 1-teilige dranmachen kann ? muss ich das dann eintragen lassen oder sind das andere anschluss punkte oder is das kein problem?
danke schonmal
Leon

kannste plug and play wechseln und muss nicht eingetragen werden...
da ja ein originalteil...

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    ich habe den Umbau auch gemacht

vorne passt es perfekt, wenn du Nebelscheinwerfer in der 2-teiligen hast, dann brauchst du andere weil die Nebelscheinwerfer andere sind in der 1-teiligen.

Also vorne die 2-teilige ab und die 1-teilige dran.

Hinten ist das nen bissi anders.

Hinten machste ab
    dann machste die neue dran und musst dann die Plastikeinsätze hinten zur Stoßstange hin beschneiden weil die 1-teilige hinten weiter rein geht und andere befestigungen hat

eintragen musst das nicht ist ja original

gruß

no problem,aber andere befestigungs punkte glaub
    eintragen musst nicht

gelöschtes Mitglied

ja ein paar fallen weg aber das siehste schon alles da was de brauchst =)

wie gesagt hinten musst die Plastikradläufe zur Stoßstange hin anpassen die 1-teilige geht weiter rein unten
      damit die Reifen/Felgen breiter wirken

gruß

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

danke

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

welche nebelscheinis brauch ich denn dann wenn ich ne 1 teilige dranmache?!?

gelöschtes Mitglied

die von der 1 teiligen :P

ach ja noch was weil du schreibst GTI Stoßstange

es gibt KEINE Gti stoßstangen, das sind styling stoßstangen. oft werden diese als gti stoßstangen verkauft um 1. mehr geld im verkauf zu erzielen 2. die leute hinters licht zu führen. sind genau die selben wie am xxl polo usw. konnte man bei jedem polo dazu bestellen als styling paket, welches aus den einteiligen stoßfängern bestand, weißen blinkern vorne, getönten an den seiten und getönten rückleuchten.

nur so nebenbei, beovr du was kaufst und dich nachher ärgerst zu viel ausgegebn zu haben

Antworten erstellen