Hallo,
da meine Schwester auch demnächst ein Polo braucht, haben wir gestern mal nen bisschen im mobile geschaut und sind auf diesen hier gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sieht von innen und außen TOP aus über das Dach muss ich mich nicht unterhalten fahre ja auch nen Openair.
Was sagt ihr zum aussehen des Motors? Der hat ganz neu TÜV habe ich schon in Erfahrung gebracht.
Das einzigste was net soo doll ist Zahnriemen ist nicht gemacht und trotzdem soll der knapp 3000€ kosten, meint ihr am Preis kann man noch etwas machen?
gruß
gehts noch!
also den kannste vielleicht für 2.700 haben,aber trozdem immer noch teuer,für ne 1.0 maschine die schon 116tkm geloffen ist,und zahnriemen nicht gemacht.tzz,
sind die Polos allgemein so teuer wegen abwrackprämie oder hat der en schuss in der waffel
also am Preis kann man noch was machen hat er gesagt^^
aber sonst sieht der ja top aus oder?
allgemein sind die alle ziemlich teuer gerade alle mit den Kilometern bei dem Preis
und sehen teilweise echt total runtergekommen aus, keine Lippe vorne dranne, innen total versifft und so
gruß
der ist auch nicht ohne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen tut er schick... Kiloometer ist auch net zuuuu viel für nen 98er, das sind ja grad 11.000KM im Schnitt im Jahr gewesen...
Aber Preis ist etwas hoch noch... :(
wie gesagt man kann den Preis bestimmt noch nen bissi drücken wenn der Zahnriemen net gemacht ist,
das ist ja das kleinste den zu Hause selbst zu wechseln^^
gruß
für 3500,- kanste meinen haben...
1,4 16v mit 101ps und 160tkm runter...