Nabend liebe Pologemeinde,
wollte mal nachfragen ob es iwie möglich ist die Zusatzscheinwerfer in meinem Doppelscheinwerfergrill mit übers Abblendlicht laufen zulassen. Weil so funktionieren sie ja nur als zusätzliches Fernlicht und damit fährt man ja nicht alle Tage rum! Hoffe ihr könnt weiter helfen!
Danke & Gruss: Patrick
ps: SuFu hab ich schon gequält und nichts brauchbares gefunden!
Das wär völliger Unsinn, weil Du damit den Gegenverkehr blendest, weil die Zusatzscheinwerfer in Deinem Fall Fernscheinwerfer sind.
Was macht eigentlich n "bearbeitetes 3F Saugrohr" auf Deinem GK? Auf Spritze umgebaut?
Ja, ist auf die Direkteinspritzung vom 3f umgebaut!
Zitat:
Zitat:
gabs die zusatzscheinis im grill nicht auch als nebler?
das stimmt so nicht.
die zusatzscheinwerfer als nebler gabs auch schon für den 2er, aber erst die späteren baujahre.
zuerst waren die zusatzscheinwerfer nebler, aber als dann h4 birnen verbaut wurden sind (wo abblend und nebler in einem sind) wurden die nun freien zusatzscheinwerfer als nebler angeboten. extra, versteht sich!
@ Master K: Zitat:
zuerst waren die zusatzscheinwerfer nebler, aber als dann h4 birnen verbaut wurden sind (wo abblend und nebler in einem sind) wurden die nun freien zusatzscheinwerfer als nebler angeboten. extra, versteht sich!
die zusatzscheinwerfer als nebler gabs auch schon für den 2er, aber erst die späteren baujahre.
Zitat:
Die ersten Baujahre, mit dem Doppelscheinwerfergrill, hatten die als Nebelscheinwerfer.
Bis ungefähr Modelljahr 87 war das so.
Zitat:
Nee, mit der Einspritzung vom 3f (Kanäle angepasst) und der Schrick Nocke geht er wesentlich besser als mit dem Original Vergaser! Klar wäre ne Doppel Weber Anlage auch nicht schlecht gewesen aber die kosten... Ausserdem habe ich durch die 3f Spritze direkt noch ne Abgasnorm besser als Serie und fahre jetzt sogar auf Euro2!
Gruss: GK_Coupe
votex doppelscheinwerfergrill (für polo 2F)
hab ich das richtig in erinnerung, dass der beim G40 nicht passte, weil der lader im weg wäre?
find den nämlich auch sau geil
Zitat:
..mir persönlich gehen aber solche Leute auf dem Wecker, die ohne Grund (Sichtbehinderung) mit eingeschaltenten Nebelscheinwerfern unterwegs sind.
Also ich find den Grill mit den eckigen Scheinis drin geiler, is eh alles eckig an der Schnauze, dann zerstören die runden Zusätze das Bild.
Bin am Überlegen ob ich mir Gelbe begrenzungsleuchten an beide stosi ecken machen soll/darf/kann?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
letzte Zeile wo die bissl integriert sind
oder noch besser mit (von der größe her passend)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder wo die ganz unten montiert sind.
auch gleich mit vllt orangenen Begrenzungsleuchten am Spiegel.
Fänds saugeil
Srry die frage...
aber muss ich den grill extra zulassen?
Ne oder weils ja original vw ist.
danke
Nein benötigst keine Papiere dafür, ist ja ein Original Teil, für den Polo.
Sofern es sich um den Doppescheinwerfergrill von VW handelt.
MfG
Danke schön!