kurze frage...
wo bekomme ich sdm led´s und golf 4 tachonadeln her außer i-net ..... da ich sie so schnell wie möglich brauch also sprich am besten morgen in laden gehen und kaufen aber wer verkauft so etwas
mfg stefan
tachonadeln vw direkt und leds vll n elektro markt mit werkstatt ?
ja danke das hab ich mir auch schon gedacht mehr ist mir nemlich auch net eingefallen
mfg
Hast keinen Conrad oder ähnliches in derr Nähe? Irgend ein Elektronik-Geschäft, die eben Bauteile verkaufen.
ja schon em EP oder media markt aber glaub kaum das die led´s verkaufen .. hab ich zu mindest noch nie gesehen ...
Golf 4 Nadeln ------->>>>>>>>> Schrotti, unauffällig nen G4 tacho zerstören abziehen. Fertig.
Die SMD´s gibts in jedem Elektroflachhandel
ich habe für 12 SMD S baureihe 1206 Hyperrot im i-net bestellt plus widerstände keine 2€ronen!
die Nadeln bekommste auf mschrott oder i-net!
habe meine auch vom schrott gholf vom 4.rer golf mach mir aber die Tage vom Golf 6 die nadeln rein
Zitat:
Golf 4 Nadeln ------->>>>>>>>> Schrotti, unauffällig nen G4 tacho zerstören abziehen. Fertig.
ja ok danke für die schnellen antworten und euren tips ....
mfg stefan
sind das die richtigen smd die für den tachozeiger umbau brauche ? und brauche ich dafür wiederstände ? und den noch was wo bekomme ich so nen dünnen Draht her ?
http://cgi.ebay.de/50-super-rote-SMDs-TOP-LED-OSRAM-smd-leds-rot-red_W0QQitemZ370298789434QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637871e3a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
weiß keiner dazu was ? :(
Ja die kann man nehmen!
aber ich habe die Baureihe 1206 drinne! sind noch etwas kleiner und man kann sie gut verstecken! und sind auch nur nen 1/2mm dick! und daher gut zu verstecken!
Meine Waren Hyperrot u nd widerstände nicht vergessen!
Lg Dan