vw teilemarkt

Gummistopfen in der Reserverrad Mulde ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Nabend,
ich wollte mal Fragen weiß einer wieviele Gummispofen in der Reserverad Mulde drinne sind 3 oder oder sind es mehr ?

MFG Mariusz

also wenn es um den 6n geht sind es meiner meinung nach drei.

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja 6n bzw.der Facelift 6n2 denke mal die sind nicht viel anders 3 Stück die so im halb Kreis sind ?

MFG

gelöschtes Mitglied

Ehm, Teppich hoch, Reserverad raus und nachgucken? ^^

Also sone banale Frage kann man gerade noch selbst beantworten!

ich TIPPE auch auf 3.. aber warum fragst du ?

Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

Also ja ich hatte alles ausgebaut und habe nur die 3 gefunden mein DAd meinte er hatt aber unten noch ein 4tes gesehen und er konnte auf die erde gucken (da mein Vater viel unterwegs ist konnte er mir nich Zeigen wo er das gesehen hat und ich habe es nicht gesehen) also nur 3 halt........

gelöschtes Mitglied

in der mitte, unter dem Gewindestab zur arretierung des Reserverades kann man ohne hindernisse auf die straße gucken, da diese öffnung als ablauf dient, falls wasser in die mulde gelangen sollte...

Was genau hast du denn vor ?

Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

achso ok thx........naja ich hatte ein Schweren Auto unfall und hatte mein Polo ganz auseinander gebaut und halt Neue Seiten Wnad reingeschweißt und naja Lackiert etc. hatte halt auch ein Platten und da habe ich das bemerkt mit den Gummistpfen =)

Ps:In dem Sinne Suche noch eine Frontstoßstange bzw.Spoiler ist mir egal =)

polotreff.de
      #8 - 30.11.2009gummistopfen subwoofer
      Antworten erstellen