vw teilemarkt

Schwarze LED Rückleuchten

polo6n.97
  • Themenstarter

Hi ich fahre einen Polo 6n Bj 1997 ich will mir schwarze Led Rückleuchten für meinen POlo bestellen und wollte fragen ob man die dan einfach an den orginal stecker steckt oder ob man noch was anderes machen muss mfg

gelöschtes Mitglied

Led gibts net bzw net zugelessen, und wenn da steht 6n oder 6n2 dann passt das =) brauchst kein stecker oder so alte raus neue rein fertig
    (was die leute für probleme haben , morgen fragen sie wie mann die Tür bei nem Polo aufmacht )
    lg

Zitat:

Led gibts net bzw net zugelessen

ähm...hä? Ich hab auch die LED drin...und die sind mal sowas von zugelassen....stecker passen plug&play..das einzigste, was du machen kannst is, dass du die 2. nebelschlussleuchte und die 2. rückfahrscheinwerfer kabel von links nach rechts ziehen, damit die auch leuchten...

Grüße

Zitat:

Led gibts net bzw net zugelessen, und wenn da steht 6n oder 6n2 dann passt das =) brauchst kein stecker oder so alte raus neue rein fertig
    (was die leute für probleme haben , morgen fragen sie wie mann die Tür bei nem Polo aufmacht )
    lg

Du scheinst ja ein sehr kompetenter und erfahrener mann zu sein...

LED´s sind übrigens zugelassen in den scheinwerfern und ja, manchmal muss man auch mal was ändern, obwohl es eigentlich genau für das angegebene fahrzeug ist...

Antworten erstellen