hi hab von meinem 95er polo 6n nur noch einen schlüssel, den anderen kann ich nicht mehr finden! wollte mal fragen wie das mit dem nachmachen ist...geht das nur bei vw oder auch sonst wo und was brauche ich dafür, weil nen code hab ich nicht sondern nur noch den einen schlüssel und wie teuer ist das ca? danke
Mahlzeit,
also wenn Du keine Wegfahrsperre oder so im Schlüssel hast kannst Du die eigentlich bei jedem guten Schlüsseldienst nachmachen lassen. kostet auch nicht die Welt, hab damals glaub ich ca 15 € bezahlt!
Gruss: GK_Coupe
Hab für meinen innenbahn-schlüssel 10,-€ beim schlüsseldienst bezahlt!wegen der wegfahrsperre,da kommt es drauf an was du für eine hast!wenn du dir nen transponder organisieren tust,kannst du den an deine wegfahrsperre anlernen!
Gruß Rico
VW Team Freestyle
woher erfahre ich welche wegfahrsperre ich habe? also das ist ja einer der ersten 6n vllt weiß ja jemand welche der hat...
Nach meinem Wissen, haben die 6N alle schon eine Wegfahrsperre!
Gruß; Andi
kann man eigentlich auch für jedes fahrzeug soeinen schnappschlüssel nachmachen lassen? Die man so zuklappt? .....oder ist das alles nur zubehörzeugs?
Staatsfeind,für deinen dürfte das keine probleme geben,weil du glaub keine wfsp.hast!
Polostyle95!du müstest wie ich,de erste generation wfsp.haben!
Gruß Rico
VW Team Freestyle
Zitat:
Staatsfeind,für deinen dürfte das keine probleme geben,weil du glaub keine wfsp.hast!
und wie soll ich das jetzt am besten machen?
Du kannst dir vom schrott nen schlüssel versorgen,denn transponder in den schlüssel basteln den du neu machen lassen willst oder du tauschst halt nur den bart selber!dann must du zu jemanden der so den neuen transponder an deine wfsp.anlernt!vw macht sowas!weis aber nicht was die verlangen!