vw teilemarkt

Regenwasser im Interieur

PopOnSky
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin Montag zu meiner Freundin gefagren. Da hats schon derbe geregnet.
Bin dann abends i-wann wieder nach Hause.
So hört zu xD
Ich fahre denk mir nichts, voll am regnen auf einmal wie ausm nichts fängt mein lüftung an zu qualmen.
Ich hab mich kapput gelacht...
Dann aber fing es auf einmal ausm amuterenbrett zu tropfen dann zu fleßen o0
Hab diregt alle handtücher geschnappt und erstmal alles auf gesaugt und geföhnt... super der teppich ist durch genässt >.<
ich darf also gleich den ganzen teppich raus nehmen und den ganzen kalen boden trocken machen... meine frage nun ist meine frage wie krieg ich die sitza raus und ist der pettich an geklebt ?

ganz einfach. vorne am sitz hast du eine schraube, 1x Imbuss und 1x 10er mutter. die löst du einfach und schiebst den sitz ganz nach hinten und er fällt raus!

Teppich ist nicht geklebt!

mfg dennis

gelöschtes Mitglied

zum mitteltunnel hin die schutzleiste über der führerungsschiene noch abmachen und an der außenseite hinten nen kleinen schutz noch ab

dann geht der sitzt raus =)

sicher das es regenwassser ist ? net ausm heizungskühler?

PopOnSky
    • Themenstarter

hey danke leutz die sitze wraen in einer minute raus nur diesen teppich da raus zu bekommen war ein akt... me halbe stunde schon alleine für gebraucht... boaaa auf dem kalen bodem war komplet alles mit wasser aber wirklich alles :'(
    hab mir nen mop geschnammt und erstmal alles auf gesaugt ging super schnell morgen nur noch diesen filz i-wie trocken bekommen und den teppich

Antworten erstellen