vw teilemarkt

Feuchtigkeit im Kofferraum

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo ich habe festgestellt das mein kofferraum ab und an bei schlechten wetter feucht ist. habe die radläufe den unterboden kontrolliert auch die ersatzradmulde aber nix von einen loch zu sehn. Woran kann des liegen kein loch im unterboden oder so

Ohje da hab ich mich auch schon totgesucht!
Bei mir stand das Wasser ca. einen halben Zentimeter in der Reserveradmulde, hatte aber auch von unten nix gesehen, kein Loch, gar nix!
Denk mal es wird einfach Kondenswasser sein dass sich sammelt, wobei das schon krass ist!

MfG

DarkpoloGT
  • Themenstarter

hatte hier bei der Kaufberatung gelesen das esDie Rückleuten sein könnten die undicht sind werde die mal austauschen habe im keller noch ein satz rückleuchten liegen

Ich hatte das selbe auch kaum hat es geregnet sind meine Scheiben beschlagen . Habe dann mal gekuckt und gefunden bei mir ist es ausser durch ein Emblem gelaufen und stand dan unten in den Heckklappen Kanten, habe dan die Löcher der Embleme von innnen abgedichtet und es was weg

gruß
patrick

bei mir waren es die propfen die überall im auto zu finden sind waren so porös das schon nich mehr schön gewesen.... ende vom lied karosserie dichtmasse schön sauber drüber und fertig is trocken wie neu =)

greetz der chichi

bei mir lief es mal die rechte c-säule runter übers rücklicht dann in die bodenwanne, evtl. heckklappegummi

gruß tommyboy

ja bei mir waren es definitiv die embleme . aber es sind ja auch alte autos dir haben manchmal wehwechen

Bei mir war es ein hanz kleines löchlein unterm Rücklicht, würde man garnicht meinen was da an wasser reinkommt...

Hab nen SChweißpunkt draufmachen lassen, jetzt isser trocken.

polotreff.de
#9 - 27.11.2009polo feuchtigkeit r?cklicht feuchtigkeit nach kofferraumausbau
Antworten erstellen