moin also ich habe mir da einen spoiler angelacht aber noch nicht in der hand ist der 6N2 also facelift bj99-2000 größer oder ist die karosse weitestgehend geblieben? ist die heckklappe teoretisch vom maß her gleich oder gibts da unterschiede? das wäre gut wenn mir da einer etwas zu erzählen könnte.
hi müsste eigentlich passen musst halt nur auf die befestigungs punkten achten vielleicht können andere noch genauer was dazu sagen mfg
is ein bischen anders inder BxLxH musste bichen basteln
Zitat:
ist die heckklappe teoretisch vom maß her gleich oder gibts da unterschiede
die heckklappe passt, musst nur unten die holme wo diese dehnungsfuge ist rausziehen weil die klappe übersteht wie die 6n2 rückleuchten halt. hab aber die tage einen hier gesehen der nen 6n2 spoiler auf der 6n klappe hatte.
das mit dem heckblech hatte ich auch überlegt, wurde mir von abgeraten, da wär nen 6n unfaller leichter zuretten als die vom 6n2 anzupassen
super das ging ja schnell ich wollte meine klappe nicht austauschen. ich wollte nur wissen ob es da oben an der klappe alles gleich ist oder ob der facelift da etwas breiter ist aber mir scheint es ist gleich
thx
das weiß ich auch leider (noch) nicht, aber wiegesagt hab die tage einen mit dem gti 6nf spoiler auf 6n gesehen
also könnte ich nich eine 6n heckklappe einfach bei mir dran bauen?
nö das geht glaube ich nicht.
weil der nf unten rausragt nach außen und der 6n gerade verläuft.
glaube nicht das das passt.
Zitat:
also könnte ich nich eine 6n heckklappe einfach bei mir dran bauen?
unterhalb vom Nummernschild können die gar ne unterschiedlich sein weil der NF gar kein Nummernschild an der Heckklappe hat.
na wer weis das denn 100%? wäre echt hilfreich.
Zitat:
unterhalb vom Nummernschild können die gar ne unterschiedlich sein weil der NF gar kein Nummernschild an der Heckklappe hat.
Aber das würde mich auch interessieren! wobei für mich noch etwas zu klären gilt, mit Facelift meinst du den 6n2 oder? Denn es gibt von dem 6n auch ein Facelift der hat dann so eine Abrisskante! (ist bei mir so)
ich hab den polo von 2001.....
würde gerne lampen motorhaube und kofferraumklappe kaufen
sind nur vom alten 6n
deswegen würde ich es gerne wissen
die front kann man wohl umbauen aber dafür brauchst du kotflügel schlossträger lampen motorhaube etc. pp also alles hinten kannste knicken denn kofferraumklappe ist kürzer und deine heckstosstange ist auch anders geformt aber sonst scheints alles sehr änlich zu sein. könnstest du deine heckklappe mal so ca messen oben da wo der bürzel ist bei den älteren 6N? das wäre hilfreich werde meine auch noch zur verfügung stellen.
Zitat:
würde gerne lampen motorhaube und kofferraumklappe kaufen
sind nur vom alten 6n
weil ich eine heckklappe mit bösen blick gefunden habe und ich möchte die haben.....
die halterungen und alles ist auch alles gleich?
Also ich habe jetzt den flügel erhalten und so wie es bis jetzt aussieht passt der zu fast 100% dranne. also mission complete