Zitat:
wetter soll so werden das wa uns alle dick einpacken sollten.
ah doch nix schrauberin sondern frundin vom joern
na dann hättest du ja fast meinen g40 noch kennengelernt... :'(
ja, ich weiß, ich weiß...
seitdem ich hier wohne hab ichs schrauben so ziemlich an den nagel gehangen. mein cabrio ist verkauft, nu is der golf 3 da. und nächstes jahr kommt sicherlich en pampersbomber.
lg
Zitat:
nächstes jahr kommt sicherlich en pampersbomber.
lg
Hat jemand zufällig Gelbe / Rote Schilder ? weil ich habs nimmer geschafft Schilder zu organ -.-
sonst müsst ich echt mit dem Corsa auflaufen
Zitat:
sonst müsst ich echt mit dem Corsa auflaufen
Och danny ....
wieso verkaufst auch einfach dein G40 ?
Zitat:
wieso verkaufst auch einfach dein G40 ?
danny, björn hat doch angeboten das er dich mitnimmt. darfst auch vorne sitzen
Zitat:
danny, björn hat doch angeboten das er dich mitnimmt. darfst auch vorne sitzen
boahhhh nur lenrst doch keine 8std da kannst doch mal ne std oder 2 pause machen
Das sagst du so in deinem jugendlichem leichsinn...
Ich schreibe an den beiden nächsten montagen mathe...
Und mathe ist das fach, wo ich am wenigsten plan von habe.
Der ganze scheiss wurzel, faktorisieren, potenzieren, bruchterm und logaritmen kram....
Also bitte so alt biste nu uch wieder net ... die paar Formeln bekommt man doch auf nen kleinen Zettel
danny geb dir mal en ruck! die zwei stündchen!
du weißt ja: zu viel lernen an einem stück ist auch nicht gut und der konzentration tut dem uch nix besseres.
hoffe das viele kommen die sich auch angekündigt haben
Voithstraße 3, 47803 Krefeld
Bei Mc Donals ist das...
Ich hoffe alle lesen das, damit auch alle richtig kommen.
Lg, bjoern
achja. es lohnt sich schon allein zu kommen wenn man sehen will wie man ein winterauto putzen kann
der hat heut 5 stunden auto geputzt^^
soo noch gute 2 stunden :P
hier is uch alles in aufbruchstimmung
ich komme auch aber meine Karre sieht aus wie eine sau!
keinen bock gehabt das teil zu waschen..
meins sieht nich besser aus xD
ich hab nur grad innen nochmal gesaugt..das wars aber auhc shcon :;p
wann seit ihr denn da? Wurde keine Zeit genannt!?
einfach mal die erste seit übersprungen
UUUND?
ist schon einer wieder zuhause?
wir sind grad als angetaute eisklötze wieder zuhause angekommen. heizung im auto volle pulle, schuhe aus und gucken das die irgendwie wieder gefühl bekommen
das so viele nicht da waren: sehr enttäuschend, muss ich mal so sagen. leider besitzen viele nicht den anstand mal kurz zu sagen: keine zeit, ich komm nicht.
trotzdem waren die leute die da waren ganz lustig, man konnte sich echt gut unterhalten und man hat neue bekanntschaften geschlossen.
hier mal die 2 bilder als vorgeschmack die wir gemacht haben. bzw björn mit meinem handy. bissl verwackelt das ein e aber man erkennt was
Keine Zeit!
war da,aber kaum was los! nur einige leute "nur die Harten kommen in den garten"
mach doch spass mal mit paar leuten zu plaudern,..
Lg dan
ey Kathi,war doch in ordnung,paar leute die einen anner waffel haben und sich die Knochen abfrieren
habe immer noch taube Füsse
aber die Rennleitung waaa? wiew die geguckt haben...
ja komm, die rennleitung konnte uns nix sagen weil kein auto lief. die standen da ja nur so rum
EDIT: deine hupe ist ja wohl der krasse oberburner
Ich hätte sogar ein auto gehabt...
Aber war bei meiner mum eingeladen und musste ihr auto
auch wieder zurück bringen, deswegen war ich um halb 2 schon in geldern...
Seit mal froh, dass ich irren nicht da war...
Wennich einmal auftaue, bin ich nicht auszuhalten....
...ich sach nurnochmal:
"das muss ich festhalten, das glaubt mir sonst keiner... " " (der opel corsa B mit dem tollen lichterschlauch inner stoßstange)
jaaaa jaaa ... das treffen war in ordnung auch wenn wir nicht all zu viele waren und auch weil was das wetter nich soo guut war bzw es sehr kaalt war :P
Wetter war doch Super, sei froh das es nicht nass war. Das bisschen kalt ist doch pille palle. Um so mehr freut man sich auf ne warme badewanne
Naja fand es nur teilweise schade das manche nicht erschienen sind, einige wusste ich bescheid aber bei manchen fand ich es schade naja. War trotzdem eine nette runde.
Kalt ganz klare sache nach ner guten stunde dachte ich meine füße sind tot aber ne hab gesehen die leben noch
Könnte man bald mal wiederholen werd mich aber jetzt nicht mehr mit nem Forentreffen begnügen will was großes versuchen, VW & Audi treffen international...
Mal sehen was draus wird werd es groß ankündigen wenns soweit ist. Ich denke es wird um die zeit frühjahr werden wenn die sommerkarren wieder da sind alle
Hoffe auch das ich bis dahin dann wieder was anständiges vor der tür stehen habe... son audi oder so
nagut, hoffe es hat allen ganz gut gefallen bis auf die kälte und der kurzfristigen umplanung der location.
Aber nagut, dann tschuus
lg, bjoernGTI