wollte mal fragen was ich so brauch um mei 6N2 mit einem G-Lader auszustatten und was die ungefähre kosten wären?
Kannste wegen der Abgasnorm leider knicken
So sieht's aus. Bau dir lieber was anderes ein
...oder kauf dir gleich einen GTI...
jap geht leider nicht, vllt 1.6er turbo ?
... auch Quark.
Preiswert + Leistung + Relativ einfach -> GTI mit 120/125 PS (wobei es billiger ist einen GTI zu kaufen als einen umzubauen)
Teuer + Leistung + (noch relativ) Sinnvoll -> 1.8 T
alles andere wie VR6 oder so kannste knicken ...
ach mist. was waeren dann die ungefahre kosten eine 1.6 turbo oder ein 1.8 turbo
... also VR6 oder andre Umbauten gehen zwar auch, bringen aber im Verhältnis zu den Kosten nicht wirklich die Leistung.
und wegen 1.8 T bemüh mal die Suche. Aber das ist schon ne stattliche vierstellige Summe ...
Wie issn das eigentlich mim getriebe wenn ich en 1.8 turbo einbau, kann ich den alten benutzen oder brauch ich ein anderen?
Willste n 1,8t mit n 60PS Getriebe fahren?
Wie soll das denn aussehen? abgesehen von dem fakt das es net passt.. ^^
selbst wenn , kriegt er ihn nie u. nimmmer getüvt.
muss schon die übersetzung von dem motor haben.
aber wie auch immer, du hörst dich an wie jemand der kein plan hat.
würde dir raten intensiv zu googeln und dann würdest du vielleicht garnicht mehr fragen und wenn, dann etwas was du wirklich realisieren kannst...
oder machst du den umbau dann selbst oder wie soll das ablaufen? ...hast du dir da schon gedanken gemacht?
mfg
Zitat:
selbst wenn , kriegt er ihn nie u. nimmmer getüvt.
muss schon die übersetzung von dem motor haben.
aber wie auch immer, du hörst dich an wie jemand der kein plan hat.
würde dir raten intensiv zu googeln und dann würdest du vielleicht garnicht mehr fragen und wenn, dann etwas was du wirklich realisieren kannst...
oder machst du den umbau dann selbst oder wie soll das ablaufen? ...hast du dir da schon gedanken gemacht?
mfg
kann man das Thema nchmal aufgreifen? !
die G ´s haben doch Euro 1 Norm.
und die sind beide per minikat auf Euro 2 zu bekommen.
der 1.0 MPI hat doch auch nur Euro 2!
ist der Umbau so kompliziert?
und ist ne G 40 Maschine nicht billiger als ne 1.6 16 V ?
hol dir nen 1,8t mit k04 lader und chip ...ab gehts ...wenn du schon was machen willst ....
da ahbe ich aber gehört das es mega teuer ist. klar wäre das ein Traum aber mit meinem Geldbeutel nicht vereinbar.. :( :'(
ist der polo mitm 1.8er nicht bissl kopflastig?
Zitat:
Euro 2
also mein 6n2 hat euro4...
Ich habe erst letzetsn einen im forum gefunden, der hat nen g40 im 6n..und in der vw szene sind auch ab und an welche. er sabte zu mir, dass das mit nem nachgerüsteten vorkat ohne probs gehen würde.
der 1.0 MPI mit 50 Ps hat definitiv Eruo 2
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nur ein beispiel
ja im 6n hab ichs auch gesehen aber net im 6N2
Zitat:
der 1.0 MPI mit 50 Ps hat definitiv Eruo 2
auch gut..
mom
ich schaue mal in meinen papieren nach
da wirds wohl stimmen
gut....
asche auf mein Haupt
richtig war Euro 4
damit hat sich das Thema G 40 auch gegessen.