Querlenker werde ich ändern, Die scheiben und die Sättel...
Hinten komplette g40 achse...
(gleichzeitig ein such-aufruf! )
hätte noch eien hinterachse mit stabi liegen! aber vom 2F steilheck! Würde die überhaupt passen?
Die Hinterachse passt rein
Hab auch noch ne komplette Stabiachse liegen, komplett mit bremsanlage dran...
wenn ihr was habt, dann meldet euch bitte per Pn!
Sonst wird das zuviel hier
So einen Motorkran hab ich auch
haha sehr geil kann das noch wer toppen?
Das erinnert mich an den hier ^^ schlachtpolo :P
Ihr seit doch echt voLL die Landeier ey xD
Wenn ich hier in Düsseldorf nen träcker sehe dann muss ich echt schon die augen putzen ^^
Aber für euere Motorkräne bekommt ihr von mir eine 1 für den kreativ wettbewerb xD
haben damals meinen polo nach meinem überschlag auch mit nem traktor abgeholt..
haben gerade mit den spitzen in die tür gestochen und den auf den wagen hochgehoben....
war ne geile fahrt..
abends um 9 haben wird den zu 5 geholt sind 1,5 stunden gefahren.. mit 2 kisten bier..,,,
Zitat:
Ihr seit doch echt voLL die Landeier ey xD
Wenn ich hier in Düsseldorf nen träcker sehe dann muss ich echt schon die augen putzen ^^
Aber für euere Motorkräne bekommt ihr von mir eine 1 für den kreativ wettbewerb xD
Sehr gut Maik
menno Maik ...
jetzt haste mir meine neue Idee " scharz / weisse Kuh " geklaut
Also ich weiss das Pferdefleischwurst sehr lecker schmeckt
gibt wieder was neues =)
Bissl fucking qualität, aber ich hoffe man erkennt was...
Morgen habe ich mir vorgenommen, anzufangen das Brett anzupassen....
Der Preis war absolut nicht zu toppen!
halt der gute alte werner^^
der preis war echt top
Viel spaß noch
gruß Oli
Kleines Update mit Fotos in der besten qualität
Das amaturenbrett hängt soweit drin, der Gebläsekasten auch!
Mein Problem was ich nun habe bzw mich unzufrieden macht ist die Lenksäule.
Ich habe die vom 2F übernommen...
a) Die verschraubungen passen nicht ganz über ein...eine schraube geht, auf der anderen seite wiederum nicht..
b) Liegt sie nicht ganz an...(am karosserieteil oben wo es verschraubt wird)...Lässt man das so mit etwa 7mm luft?
Hier mal bilder vom Amaturenbrett ....sofern man was erkennt
Ei guck ein Warendorfer.....
Schönes Projekt... Gleich mal ins Abo.
Bei interesse kannst dich ja mal auf unserer seite umschauen...Suchen immer neue Member.
www.vw-club-guetersloh.de
Lg
Manu
ich habe ein Problem was mich irgendwie nicht locker lässt...es geht darum, das ich nun meine Lenksäule gegen die vom 2f getauscht habe...zwecks des amaturenbrettumbaus..
jetzt ist mir aufgefallen, das die 86c Säule, unten kein gelenk hat...die 2F schon.........
Die Säule liegt oben wo man sie in diese Halbrunde Fassung hineinmacht und von unten dann verschraubt, nicht ganz an...da ist etwas luft zwischen...das hat wohl was mit dem winkel zutun....ist das tragisch?
der abstand entspricht etwa geschätzte 5-7 mm ....
und mir kommt es so voir, als wäre sie schief drin...wobei alles so ist, wie es sein sollte...Unten steckt sie ganz normal in der verzahnung, oben wiederum gibt es von 2 Löchern nur eins was passt..
das andere hat etwa 5mm versatz..ich habe es nun neu gebohrt ....aber dieser abstand zwischen aufnahme und Säule...das irittiert mich..
keiner?
hey also als ich damals meinen bmw komplett neu aufgebaut habe hatte ich das mit der lenkstange auch das ich luft dazwischn hatte.
habe dann alles versucht aber habe sie auch nich ganz in die verzahnung bekommen.hatte die dann festgeschraubt und war gut.
Zitat:
habe sie auch nich ganz in die verzahnung bekommen.hatte die dann festgeschraubt und war gut.
falls wer meinen Polo haben möchte, bitte per PN melden....Tausche auch gegen gleiches....
why ?
bauste doch nicht mehr um?
mfg
Zitat:
Der Preis war absolut nicht zu toppen!
Zitat:
also billiger hättest es du nur von mir bekommen und zwar geschenkt!
Zitat:
falls wer meinen Polo haben möchte, bitte per PN melden....Tausche auch gegen gleiches....
Am besten suchst du nach dem fehler
Ich habe die 2F Elektrojnik mit übernommen..Von sind die Probleme nicht aufgetreten...
hast du denn die Elektrik vom 86c beibehalten und umgestrickt,oder wie bist du vorgegangen?
Grüße
also ich habe den kabel baum von 2f mit übernommen aber muss ja was daran umklemmen wie das zündschloß zum beispiel aber die kabel sind doch mergbar anders beim zündschloß hat das 2f ein kabel mehr als der 2er hab i.wie kein plan mehr was ich da machen soll und das ärgert mich doch sehr
Du hättest die Lenksäule mit übernehmen sollen, dann hättest du auch nix umklemmen müssen...ich habe wie gesagt ALLES mit übernommen..den ganzen 86c kram raus, inkl gebläsekasten, und 2f rein! Plug&Play!
Zitat:
Du hättest die Lenksäule mit übernehmen sollen