Hallo,
habe mal ne frage, bin im moment ja alles am abschleifen. und habe bemerkt das am kotflügel sich der lack gehoben hat.
habe ein bild eingefügt.
was muss ich dagegen machen? bis aufs blech runter schleifen oder gibt es ne andere lösung?
gruß
wo?
wat wo?
drück ne wieder an ...
nein, was meinst du mit angehoben ? ne rostblüte drunter ? oda hat sich der lack vom blech gelöst ?
in beiden fällen musst du aufs blanke blech runterschleifen, damit du eine vernünftige haftung des neuen lacks, bzw. in dem fall der grundierung schaffst...
weil rostblüte muss weg, sonst rostet immer wieder..
und bei glöstem lack is wahrscheinlich eine verunreinigung des bleches unterm lack, die weg muss...
EDIT :
auf dem bild sieht das eher so aus, als ob der untergrund-lack nicht gleichmäßig aufgetragen war... würd ich jetz ma so sagen...
Hmm, würds mal richtig fein schleifen - drüber füllern und wieder fein schleifen - wenns dann weg ist, ist gut.
Sieht für mich nicht aus wie eine Rostblader, eher wie eine unsaubere Vorlackierung. Aber auf's Blech abschleifen wäre die sicherste Variante...
habe mal mit dem katermesser drunter geschnitten rosst ist es definitiv nicht!
Eben, wie gesagt wahrscheinlich eine Tropfnase o.ä. vom Lackieren...
schleif es komplett runter an der stelle, richtig säubern und dann füllern/grundieren... dann biste auf der sicheren seite, bevor du nachher noch mehr theater mit der stelle bekommst...
alles klar
wollte mich nur absichern auf die stelle kommt es eh nicht mehr an
und danke euch