vw teilemarkt

Frage zu Halb/Vollschalensitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
wollte mal wissen wenn ich die Halb oder Vollschalensitze einbaue wie ich es mit dem Gurt? Muss er umgebaut werden oder kann ich den Serien behalten?

Und welche Halb/Vollschalen sitzt könnt ihr mir empfelen? Am besten Univesal. In Grau oder Blau.

Grüße

gelöschtes Mitglied

Halbschale? Recaro!

Da sitzt du wie Gott in frankreich und dein Innenraum sieht nicht aus wie nach einem Einsteiger-Tuning-Messen-Ausverkauf

70906.jpg
    70906.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Und die Sitzte wie ein Rennwagen?
    Darf man die Benutzen in der STVO

gelöschtes Mitglied

Wenn du unbedingt son Klemmkasten als Sitz haben willst, nutz mal die Sufu.. da steht einiges zum Thema Vollschalen drin ^^

Aber ganz ehrlich.. fürn Alltagswagen find ich die total Banane.. Ich hab eh schon rücken und brauch daher nur n guten Sitz mit ausreichendem Seitenhalt..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Nerfen die auf dauer die Vollschalen sitzte?
      Weil meine Mutter hat einen Bandscheiben vorfall gehabt?
      Welcher Sitzt wäre den für sie besser da sie den Polo auch fähr?

Grüße

gelöschtes Mitglied

Du willst nicht ernsthaft deine mutter in vollschalen setzen ^^

Ich würde sagen guck dich mal um ob du nicht iwo mal die gelegenheit hast, dich in ein auto mit vollschalen zu setzen.. für den moment ists vll. ganz nett.. aber wie gesagt.. alltagstauglich ist in meinen augen was anderes

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Du willst nicht ernsthaft deine mutter in vollschalen setzen ^^

Klar!
        Ich sahs mal drin!
        Aber meistens sind die Hard oder?
        Dann bleibe ich erstmal bei den Orginalen ich glaub die haben mehr Komfor als die Vollschalen sitzte
        Mein Vater hatte in sein VW Golf GTI Recardo sitzte drinn er war zufrieden !
        Ganze Familie bekloppt in Schrauben obwohl ich doch Friseur lehrne .
        Wie der Vater so der Sohn

Grüße

Wie gesagt dann kauf dir lieber was originales mit Seitenhalt..Den Polo gabs doch auch mit Sportsitzen z.B GTI.. Da ist auch schon mehr mit Seitenhalt..

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

Zitat:

Nerfen die auf dauer die Vollschalen sitzte?
        Weil meine Mutter hat einen Bandscheiben vorfall gehabt

dann rate ich dir auf alle fälle von vollschalen ab!
        hatte auch nen bsv und kann aus erfahrung sagen, das da ein richtig guter sitz gold wert ist! und da zählt eine vollschale nicht dazu!

Hatte ebenfalls einen BSV..Bin auch vorher Vollschalen gefahren.. Würde auch abraten..

polotreff.de
        #11 - 18.11.2009recaro vollschalensitze bandscheibe sportsitze bandscheibe vollschalensitze polo 6n vollschalensitze recaro vw polo 6n2 vollschalensitze vollschalensitze polo http://www.polotreff.de/forum/t/178978
        Antworten erstellen