Hallo,
ich hab 185/55/R14 Reifen auf 14 Zoll Felgen und hab hier 4 Distanzscheiben liegen jede 2 cm, doch die 4 Scheiben sind von 2 verschiedenen Firmen..
Einmal sinds halt Multiplatten (gehn auch auf Gtis mit 5 Löchern)
und die anderen sind etwas kaputt. Die Kante wo die Felgen draufliegen ist abgrochen. -- Aber die kann man auch ohne Kante kaufen - also ist das nich schlimm oder?
Habe keine ABE dafür - daher meine Frage: Muss ich das jetzt Einmal als Einzelabnahme beim Tüv machen oder zweimal oder gar 4 mal ?
MfG,
Fränky
Hast du denn sonstige Papiere für die Teile, so etwas wie ein Festigkeitsgutachten oder so?
Das mit dem Abgebrochen teil, weirst du whrscheinlich nie eingetragen bekommen.
Das wir dir Onkel TÜV wohl sagen, das diesse Teile auf den Schrott gehören. Außerdem ist die Zentrierung nur bei dünneren Platten nicht nötig, da dort die Zentrierung des Polo's noch reicht.
und wenn du ohne den zentrierungsring oder die nabe das rad montieren willst wird es niemals wirklich vernünftig sitzen. hab schon mal so dinger bei der arbeit auf nem clk montiert und nachdem der werkstattmeister ne probefahrt gemacht hat sind die dinger direkt wieder runtergekommen...