Hi.. ich wollte mal nachfragen wie es möglich wäre an meinem Polo 6N Bj 99, die vorderen Lautsprecher auszutauschen ohne das Verdeck zu beschädigen? ich möchte 2 mit mehr Leistung(Watt)..wenn es welche gäbe, welche Größe ect brauch ich da? wäre superlieb wenn ich Tips bekomme, will Mittwoch losstarten damit..danke schonmals
Was denn für ein Verdeck ? Meinst wohl sicher die Türpappen? oder willst du die im Amaturenbrett wechseln?
nein da ist doch dieses Gitterartige Verdeck drauf oder wie imme r das heißt=))
ja im amaturenbrett
das Gitter kannst du glaubig vorsichtig abhebeln
die abdeckungen sind nur eingeklipst, kannste vorsichtig aushebeln mit nem schraubendreher... aber vorsichtig und gleichmäßig, sonst brechen dir die haltenasen ab...
die lautsprecher kannste dann rausnehmen, stecker ab...
allerdings wirste für die neuen lautsprecher die stecker bearbeiten bzw. umändern müssen...
welche größe du da jetz genau brauchst, kann ich dir grad nich sagen...
8 cm
10 er boxen sind im a-brett drin .
Na dann passen dort 10 cm Lautsprecher rein. Die Abdeckung bekommst du ab in dem du langsam unter die Kanten gehst und es vorsichtig raushebelst.
rüste einfach die doorbords nach kosten bei VW net viel und dan hasse 16,5 er in der tür und schliest die dan mit an denen vom a bret an hab ich auch so gemacht is viel besser
von welcher firma sollte ich die nehmen?
ich habe sony xplod drinne in den türen und im a.brett und reichen vollkommen aus kosten bei ebay nich viel
Zitat:
rüste einfach die doorbords nach kosten bei VW net viel und dan hasse 16,5 er in der tür und schliest die dan mit an denen vom a bret an hab ich auch so gemacht is viel besser