Hallo, aus gegeben Anlaß wollte ich gerne mal wissen, wie ihr das mit den Lippen handhabt.
Nehmt ihr zur HU die Lippen ab oder habt ihr sie eingetragen bekommen?
Wenn eingetragen, wie? Wie man auf den Pic´s in meinem Profil sehen kann, habe ich eine vom 35i umgearbeitet. Dazu habe ich ein 60/40 Weitec Fahrwerk, was aus meiner Sicht normal Tief ist und nicht extrem. Doch stelle ich mir die Frage ob ich da evtl. Probleme bekomme wenn ich so beim Tüv ankomme. Es wäre nett wenn ihr evtl. auch eine 35i Lippe dran habt und sie auch eingetragen habt, einmal mir ein Pic von eurem Schein zu senden. Dankeschön
Hi Jägerazubi
Hab vorne eine Golf II Lippe und hinten eine Scoda Lippe
ein 60/40 Fahrwerk mit Mattig Felgen 7j 185/60 R 13
Hab bei der HU keine Probleme brauchte sie auch nicht eintragen
Bilder siehe Profil
Hej, @Jasus, ist die vom Fabia? Sieht schon gut aus. Könnte ich mir auch vorstellen wegen des großen Endtopfs bei mir.
Schau selbst.
Aber trotzdem mach ich mir bei den Heini´s hier beim Tüv-Nord sorgen.
Die sind in S-H ja bekannt für ihre: Das is ja nich original, das geht nich.
also ich habe auch mit meiner passat 35i lippe vorne keine problemem beim tüv!
mfg
damalshatte ich an meinem steilheck eine vom 2er golf und da hat auch keiner was gesagt war auch nich eingetragen oder sowas polizei sowie tüv haben nie was gesagt
hört sich ja gut an! hätt auch gedacht das man den shice eintragen muss nja ich muss eh bald zum tüv einiges eintragen und denn werd ich ma anfragen! ich wette hier in S-H muss man sie iwie eintragen
mfg
Zitat:
shice eintragen muss
Hej, super danke schonmal an alle.@mr. Projekt-Polo, unter was läuft dann so eine Sache beim eintragen?
Hast du Golf 2 oder Passat 35i drinnen?
Drinne hab ich keine, nur drann
Hab eine vom Golf 3 per Teilenummer eingetragen (re+li-Seite)
[quote
Kein Prob!