Hallo zusammen.
Nach dem ich jetzt des öfteren Dmax geschaut habe *Checker*
Sah ich gestern diese Sendung und frag mich nurnoch,
kommt da nur noch Mist?
Das erste Video protzt ja gerade vor Kompetents des Hifi Ausbau.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Doch jetzt das.
Lasierte Rückleuchten! Und dazu wird einfach gesagt E zeichen und Zulässig!
Ich könnt grad kotzten.
*Stelle:6,21-6,28*
der weist doch selber auch das die nicht zugelassen sind,der hat auch gleich nach dem prüfzeichen geschaut,aber naja er kann ja nicht im tv anfangen über lasierte rückleuchten zu diskutieren meine ich mal.
ps: immer wieder opel
leider kommt sowas immer öfter vor, auch in ähnlichen sendungen....
schade für die laien, die glauben was dort gesagt wird und dann dumm aus der wäsche guggen....
Zitat:
aber naja er kann ja nicht im tv anfangen über lasierte rückleuchten zu diskutieren meine ich mal.
Teilweise kann man sich das nich angucken ...
Och letztens ... ham se ne Unterbodenbeleuchtung rangezimmert ... aba immerhin no gesagt das die ni zugelassn sin ... warum wird das dann rangepappt ...
versteh ich echt nicht ... naja ... solln se machn ...
MfG Ali
und wie ich schon immer gesagt hab.
man verblödet durchs fenrsehn immer mehr.
nur weil nen e-zeichen drauf ist sind die dinger noch lange nicht zugelassen.
bis die grünen das auto mal abchecken...
Es kommt schon seit Monaten nur noch Scheiße beim Checker. Genauso wie bei Jo´s Tuning Schwachköppe!
Wenn ich schon sehe, das die Stoßstangenansätze einfach zerschneiden und dann einfach mit nem Kleber hinpappen, da kommt mir das Grauen! Wenn die wenigstens 1 ordentliche Schicht GFK dranlaminieren würden, damit das wenigstens ein bischen Stabiler wird
Und die meisten Kiddie´s, die sowas mit Begeisterung anschauen und dann ihre Kisten genauso umtüddeln, stehen dann weinend beim TÜV, wenn es die Plakette nicht gibt.
Mein Schwager arbeitet beim TÜV. Von demher bekomme ich da das eine oder andere mit......da kann man sich ständig wegschmeissen, was die für Aktionen bringen.
Wird das hier wieder eine grundsatzdiskussion über lasierte rückleuchten oder was ?
Das würd einen mal mega ankotzen ^^
Aber gut ihr lernt es alle einfach nicht wie man merkt.
Lasiert hier lasiert dort ES IS NICHT ZUGELASSEN !
Wenn das bei euch in eure köpfe nicht reingeht dann solltet ihr besser KEIN auto fahren.
der checker is doch sowieso der größte spacken von allen! sein scheiß gelaber geht mir tierisch auf den zeiger, das kann man sich wirklich nich geben!
dazu kommt noch lina mit ihrem pseudo-mechanikerinnen getue! die weiß wahrscheinlich nichmal in welche richtung man ne schraube festzieht und lässt da voll den dicken raushängen!
obwohl,eigentlich darf sie das! aber auch nur weil sie meeeeegaaa heiß ist!
@ poloverheizer: was regst dich denn so auf? hier wurde nich mit einem wort erwähnt dass irgendjemand glaubt die dinger seien zugelassen!
nicht aufregen jungens. der alex ist doch gelernter student. nebenbei ist er noch sänger. aber kfz hat der nicht gelernt. afaik. der sagt auch nur das was ihm die leute hinter den kulissen sagen.
nebenbei die lina hat angeblich mal kfz gelernt.
besonders geil fand ich das wo er bei dem fiesta meinte da wären wohl die hydrostößel defekt. (der motor basierte noch auf dem vorkriegmodell mit unten liegender nockenwelle. die höhren sich immer wie ne nähmaschine an....)
hey was will man machen, ist halt unterhaltung für die massen. viel schlimmer fand ich london garage (20 cm spurplatten, sicher wirken die sich nur positiv aufs fahrverhalten aus.) oder der kerl der die ammi karren restaurierte (egal ob noch strahlgut in den hohlräumen ist, lackiert wird trotzdem und ja wir können gut und gerne 140.000 $ dafür verlangen...)
Zitat:
der checker is doch sowieso der größte spacken von allen! sein scheiß gelaber geht mir tierisch auf den zeiger, das kann man sich wirklich nich geben!
dazu kommt noch lina mit ihrem pseudo-mechanikerinnen getue! die weiß wahrscheinlich nichmal in welche richtung man ne schraube festzieht und lässt da voll den dicken raushängen!
Zitat:
@ poloverheizer: was regst dich denn so auf? hier wurde nich mit einem wort erwähnt dass irgendjemand glaubt die dinger seien zugelassen!
Zitat:
Wenn das bei euch in eure köpfe nicht reingeht dann solltet ihr besser KEIN auto fahren.
Zitat:
Zitat:
da nich ... wo isn die heiß ... nur weil die sich doof anstellt ... never ...
Aber *geschmackssache* wie so vieles
ach hab mir den mist schon oft angesehen. bin immer wieder auf den selben nenner gekommen. im blödsinn labern sin se all gut.
und die alte die so schäbig aussieht (lina) hat meiner meinung nach iwo
in ner schlecht bezahlten opelwerkstatt gelernt
ganz ehrlich. halte absolut nichts von dieser sendung.
und das mit den lasierten rückleuchten is der gipfel
naja so ein orangenen opel müll würde ich mir eh nicht antun
Zitat:
Jetzt halt mal Butter bei den Fischen. Also spar dir dein dummes Kommentar!
Zitat:
Aber so gott mir helfen möge mein Kumpel fährt auch lasierte Rückleuchten an seinem Opel Calibra, und er kriegt damit jedes mal tüv obwohl sie von ihm SELBER lasiert worden sind.
Die dinger sind pech schwarz.
Zitat:
Bitte lese mal deine eigenen Beiträge.
du bist immoment der jenige der hier meinen Tread vol Müllt mit Lasiert Schrott
Zitat:
Und selbst WENN, euch interessiert es doch garnicht isses euer auto ? nein.
Zitat:
Einigen wa uns auf ein unentschieden ^^
Zitat:
Wir sind hier in 1ter Linie ein DISKUSTIONSFORUM.
Zitat:
Es geht mir auch nicht um die diskussion an sich, nur guckt doch mal durchs forum wieviele threads es zum Thema lasierte rückleuchten gibt/Gab.
Is doch klar das man denkt hier geht das gleiche wieder los.
Zitat:
Checker/Dmax kommt da nur noch Müll?!?
ich finde sie trotz lasierter rückleuchten,unterbodenbeleuchtung,leds,aufklebern und sonstigem obischrott
rattenscharf!
die könnte gerne mal meinen unterboden beleuchten!
Zitat:
Das einzigste sind die Ludolfs auf DMAX
Zitat:
Fand die auch geil, aber jetzt macht Ludolfs schauen keinen Spass mehr.
Wenn man schaut was für schöne Fahrzeuge die da misshandeln.
Kurze Aufzählung *Taschentücher bereit halten!
Golf 2 Jubi GTI *möchte gern cleaning*
Kadett GSI, *möchte gern Tunnig*
Polo G40, *möchte gern Scheibenfolie usw.*
Brezelkäfer *der in der Halle zugemüllt ist*
T2, *Bemahlt und verschändelt*
Mehrere 6N´s ,*zur seifenkiste umgebaut und möchte gern Rapperkiste*
Audi Coupe,*Targa umbau*
Mercedes S klasse *altes Modell* *angezündet*
Jaguar *fraglich weil er ohne Öl/Wasser fuhr*
Pontiac Trans AM *wurde geschlachtet und bekamm von Uwe aufs Maul*
Manta A *Fuhr Uwe mit nem Bagger gegen.*
So als neutraler Fahrzeugfan kommen ein echt die Tränen.
Wenn man bedenkt das manch Rares Fahrzeug dabei war.
die könnte gerne mal meinen unterboden beleuchten!
also bei dmax schau ich nur "die ludolfs" an,der rest ist nur müll
edit: wers hat,der hats!
Zitat:
naja so ein orangenen opel müll würde ich mir eh nicht antun