Naja, ich denke "Ar....öcher" gibt's überall. Gibt genauso Deutsche (dummes Wort - laut Ausweiß sind alle deutsch) oder Türkisch-Deutsche, Russisch-Deutsche etc. die meinen Sie müssen blöd machen (gibt natürlich noch mehr die total in Ordnung sind - Ausnahmen bestätigen die Regel)...
...das witzigste an diesen 3er oder 4er Gruppen ist, wenn man dem Obermotz (der der dauernd labert und meint er ist der Größte) eins vor die Latte honkt stehen die anderen 3 drum rum:
"Oh, Cheffe am Bode - was makke jeeeedss?"
Vor allem provozieren die auch gern.
Zuerst labern sie auf Deutsch, und sobald man in ihre Richtung guckt auf Türkisch damit man sie ja nicht versteht.
Unser einer denkt dann der die Leute über uns herziehen... und das sind solche Kleinigkeiten warum es dann Stress gibt.
Für mich wär das ja kein problem die 4 16jährigen wegzuklatschen, ich wußte genau der Kollege wird sich einmischen und hab mich deswegen blöd hingestellt. Was hätte ich dadurch gewonnen, Ärger mehr auch nicht. Ich kläre es lieber auf meine Art und weise
Mir ist das latte egal ich hab Kollegen aus jeder Nationalität und kenne viele was die meisten dann unterschätzen
Solange man sich korrekt verhält wird man überall Respektiert meine erfahrung im Leben, mir sagen Sie immer " Bist imma "
Ich selber finde es auch nicht Gut wenn sich die kleinen GanGs inne stadt oder sonstwo unterhalten immer so laut dann Ihre einege Sprache labern.
Ist mir auch schon oft passiert andere Sprachen kommen mir Fremd vor
Deswegen versuch ich mich immer anzupassen
Zitat:
Solange man sich korrekt verhält wird man überall Respektiert meine erfahrung im Leben, mir sagen Sie immer " Bist imma "
Dann ist Polorase86 für mich jetzt nen Türkischer-Türke für dieses tolle Statement
Wir könnten soviel spaß miteinander haben
Son bisschen über mich, selbst seit meiner Jungendheit war ich mit vielen Nationalitäten unterwegs gewesen und hab mich dann für einen Weg entschieden.
Habe selbst Deutsche Kollegen in Bielefeld mit den ich Kontakt habe und mich wie Brüder mit den Verstehe, ist schon so gut das die eine Hand die andere wäscht.
Bin ich mir ziemlich sicher, ich brauch noch nen Türkischen-Dolmetscher
...brauchst doch keinen Dolmetscher - mit Händen und Füßen macht internationale Konversation viel mehr Spaß
Zitat:
...brauchst doch keinen Dolmetscher - mit Händen und Füßen macht internationale Konversation viel mehr Spaß
Zitat:
Wir könnten soviel spaß miteinander haben
Ich habe übrigens gerade mein profilbild g verkauft polorase...
Wäre ja eigentlich was für dich gewesen....
also da muss ich dir ganz recht geben 2F RM ich kenn auch viele Türken die einfach dumm zum Leben sind, solche sollte man einfach zurück in die Türkei schicken.
Aber das ganze hängt von den Eltern ab,wenn die Eltern kein Plan haben,dann landen die Kids am Bahnhof!
Bei mia hatten die eltern ein Plan,nur so mal bsp. ich mach meine ausbildung,mein großer bruder studiert,und mein kleiner bro ist jetzt aufm Gymnasium und ich kann ganz klar sagen wir ham uns hier intregriertt(wie mann es auch nennt)
Damit will ich sagen das es auch viele korekkte leute gibt alda
naja das thema hamma jetzt gut ausgedehnt würde ich mal sagen
Mfg Fatih
@ gs_fatih90
Da gebe ich dir recht.
Wenn du nicht mal irgend wann gesagt hättest das du Türkischer abstammung bist,würde man es nicht mal merken.
Deine Rechtschreibung ist perfekt.(besser als meine)
@danny1303
nikis schwul gemeint mit spaß,
Hättest du Ihn vor 5 monaten Verkauft hätt ich Ihn dir auch 100% abgekauft.
Im moment bin ich mit meinem Roten Golf2 unterwegs
Kann man mal sehen was so ein Video die Nationalitäten zusammenschweißt, Deutsche und Türken sind einer MEinung das das Affenscheiße ist
Es wird immer assi geben sowohl Deutsche als auch Türken und Russen ist nunmal so
Und zu Fremssprache sag ich nur, guck dich mal in Deutschland um, haben wir nicht Fremdsprachen genung Ostfrisisch, bayrisch, säsisch und die sollte verstehen als Hesse
Polotreff vereint die Nationen.
Zitat:
Und zu Fremssprache sag ich nur, guck dich mal in Deutschland um, haben wir nicht Fremdsprachen genung Ostfrisisch, bayrisch, säsisch und die sollte verstehen als Hesse
ja genau das mein ich, habs nicht mehr kontolliert obs alles richtig geschrieben ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das zweite video ist auch Todes GEIL
Zitat:
Das zweite video ist auch Todes GEIL
auch noch sehr schön
man man voll die assis wenn ihr mich fragt!