Hallo Zusammen,
gestern haben sich 31 Polo Harlekine auf dem Nürburgring getroffen und eine Fahrt über die Nordschleife und die Grand Prix Strecke gemacht...war einfach mal wieder ein super tolles Treffen---seht selbst!
Weiter gehts.....
gibt noch mehr Bilder....
Der Versuch das VW Zeichen mot vielen bunten Autos zu stellen...aber ich denke man kann es erkennen auch wenn es die ein oder andere Abweichung gibt ;o)
alter wie seit ihr denn drauf das is ja mal voll geil!
wieviel wart ihr denn?
Es waren 31 Autos dabei....
Zitat:
gestern haben sich 31 Polo Harlekine auf dem Nürburgring getroffen
coole sache
ach ihr nu wieder
hab noch bilder von eurem letzten treffen.
echt coole sache das! wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden und wieviele ihr dann immer noch zusammen bekommt! echt ne feine sache!
waren denn Alle Dachfarben da?
hammer aktion find ich super hätte es gerne gesehen
coole aktion
Das ist wirklich mal ne gelungene Sache , echt super Idee und dass so viele noch gekommen sind echt krass .
...sowas kann sich Treffen nennen.
Es waren alle Dachfarben dabei....mehrfach
ist ja mal krass,ihr habt wohl keine probleme beim lackieren könnt ja fast jede farbe übernehmen
ob du es glaubst oder nicht, da steckt auch system hinter.
und da kann man nicht jede x-beliebige farbe als erstz nehmen.
sonst wirste grade von den leidenschaftlichen harlekin fahrern ganz schnell böse angeguckt
Zitat:
sonst wirste grade von den leidenschaftlichen harlekin fahrern ganz schnell böse angeguckt
so ne Harlekin Bude ist schon was lustiges vorallem spart man sich teilweise dann das lackieren weil es eh scheißegal is welche farbe
coole Aktion!
ich find se toll heben sich von der masse ab wenn man sie sieht guckt man auf jedenfall hin
So ist es mal schauen wo es nächstes Jahr hingeht....
Zitat:
ach ihr nu wieder
hab noch bilder von eurem letzten treffen.
echt coole sache das! wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden und wieviele ihr dann immer noch zusammen bekommt! echt ne feine sache!
Zitat:
Es ist beindruckend wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden.Aber auch wieder auf einer anderen seite traurig wenn man bedenkt wie viele Polos insgesamt gebaut wurden und zu einen schraubertreffen gerade mal 7 Polo zusammen treffen und die Härklins sich einmal im jahr treffen und 31 Polo da sind !
Zitat:
kommt ja immer drauf an wo und wann leider gibts nit so viele Treffen rund um Köln aber am Nürburgring Treffen wäre ich auch noch dabei aber ich hab das gefühl will keiner dafür verantwortlich sein falls es ein flopp wird wenn nur wieder 10 man kommen Das Treffen in Siegburg is ja schonmal interessant
ja aber mitlerweile is das irgend wie seltener ... die großen treffen sind ja auch nit das ware, und ich würde sicherlich auch weiter fahren wenn ich weiß da ist was los wäre mir unheimlich peinlich und ärgerlich zu gleich wenn ich 400 KM fahre um 10 Polos zu sehen ... ich seh auf der str jeden tag 10
So denken die meisten woll. Schade eigentlich waer mal schoen wieder 40 Polos auf ein Haufen. @ Tec-9
Siegburg sind immer ca 60 Grob geschätzt lass dich da blicken war dieses jahr 1.5.2009
man könnte für nächstes jahr en termin am nürburg ring ansetzten, habe da nur immer angst nicht über den platz zu kommen sind ja nicht immer eben. Und ich will da nit zelten oder so en zeug nur den mittag schön polos angucken labern etc