hallöchen...
folgende frage:
ich hab in meinem 6n ne zv drin die hupt wenn ich zu und auf mache... und nu wollt ich wissen was ich tun muss damit die blinker ein zwei mal aufleuchten... ihr könnt mir da doch bestimmt helfen?!
das signal an die blinker wieterleiten
ok...
is die zv mit hupe orginal oder nicht? und wo is die zv?
Hast denn nen Schlüssel mit Knöpfen oder son Anhänger?
ich hab einen so wie die neuen audis und vws aber der schlüssel is noch nicht bearbeitet...
Zitat:
ich hab einen so wie die neuen audis und vws aber der schlüssel is noch nicht bearbeitet...
Hast du iei selbst verbaut oder war die schon drin?
Und du weißt ja das ZV in Verbindung mit ner Hupe net erlaubt ist.
das müssten 2 braune Kabel sein die Nebeneinander sitzen an der ZV die musst du an die Blinker hinter dem Warnblinker Kabel anklemmen einfach mit Stromdieben Hoffe ich konnte dir helfen mit Hupe hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört^^ Gruss Jens
Die Blinkerkabel der ZV-einheit müssen nicht unbedingt braun sein. Es gibt auch ZV--einheiten da sind diese z.b. orange.
Und ich find es einfach die Blinkerkabel im Kabelstrang im fahrerfußraum abzugreifen.
aber die hupe is nicht an der richtigen hupe angeschlossen...
muss ich denn das amaturenbrett rausnehmen oder wie komm ich da ran?
ne hab ich net selber eingebaut so gekauft...
Also hast du ne zusatzhupe im Motorraum. Weißt du denn wo die Hupe sitzt? Denn dann hättest du ne möglichkeit die Haupteinheit der ZV zu finden, indem du dem Kabel der Hupe folgst,
Und das Amatruenbrett brauchste net ausbauen. Die Haupteinheit sollte irgentwo mit doppelseitigem Klebeband oder kabelbindern verbaut sein.
naja das hupen kommt auf jeden fall aus dem kofferraum... is das den verboten mit der hupe? oer nur wen die richtige hupe da angeschlossen is?
und wie sieht sowas aus?
Die ZV einheit kann in etwa so aussehen
Also es istmeist ein kleiner schwarzer kasten mit mehreren kabeln. Wenn du diesen gefunden hast oder der Meinung bist das du ihn gefunden hast drück einfach mal auf deine Fernbedienung dann müßtest du ein Relais schalten hören, so ne Art Klicktonok und wenn ich ihn gefunden hab was denn?
Wäre es möglich das du dann nen Bild davon machen könntest?
Dann könnte ich dir eventuell helfen die Blinker anzu schließen.
hm ok aber das geht leider erst morgen... ich stells den rein wenn ichs gefunden hab... aber danke bis jetzt schon mal...
Ja gute idee hier das mal für Unerfahrene zu erklären hab auch noch nen ZV einbau vor mir
na denn gut aufpassen! mfg
@Xaver
Wenn du dir ne ZV kaufst such dir nen Händler der auch Support bietet. Vorallem einen der dir auch einen speziefischen Kabelplan mitschickt. Haben das leider schon sehr oft erlebt, das leute bei ebay kaufen und dann bei uns bzw. meinem Mann anrufen und um hilfe bitten.
Nur kann er keinen Support für andere Firnem bieten. Also lieber was ordenliches kaufen als zuviel lehrgeld bezahlen.
Ja das sagste jetzt
Wie ist den die Nummer?
Ne mal im ersnst wenn jemand das hier ließt und nen 86c, 2F usw. fährt und eine ZV verbaut bitte doch ein Tutorial davon machen. So könnte vielen Usern geholfen werden
Nummer kein Thema
Und in mein anderem Markenforum in dem wir noch unterwegs sind ist nen
Do it your self bereich und das find ich da super klasse. Da ist das Thema ZV oder Scheibentausch usw sehr gut beschrieben