Hallo erstmal
ich bin auf der suche nach einem neuen schicken A-brett für mein polo 6n kann auf dieses graue trisste ding einfach nichmehr gucken so und nun wollte ich euch mal fragen ob es mnöglich ist ohne riesen aufwand und ohne ein riesigen haufen von kosten ein Lupo A-brett einzubaun vllt. hat ja jmd. von euch damit erfahrung oder eine andere bessere, einfachere , günstigere idee. Vielen dank schonmal im vorraus.
Gruß chris
hallo,
ich glaube das passt nicht aber das Brett ausm 6N2 sieht ja genauso aus =)
de Kohlemann hier ausm Forum hat noch eins da komplett mit Tacho(Lupo wegen Can-Bus), Airbag, Lenkrad, Zentralelektik innen
alles =)
kostet um die 500€ alles zusammen
dazu kommen dann noch Anpassungsarbeiten von der Elektronik die ausm Motor kommt aber so wie ich das verstanden habe hat Kohlemann das auch alles auf Papier wie das funktioniert =)
grüße
Can-Bus ? was ist das genau ?
Passt das 6n2 A-brett denn ohne sehr großen auffwand rein ? auch wegen airback stecker und so mein ich ...
Den kabelbaum ändern dürfte doch nich das größte porblem sien oder ? gruß chris
das 6N2 Abrett passt ohne Anpassungsarbeiten in den 6N rein.
Du musst eh den ganzen Innenkabelbaum abändern also den vom 6N raus und den vom 6N2 rein ist nen bissi Aufwand der sich aber denke ich lohnt :p
Von daher musst dir keine Gedanken um den Airbag-Stecker machen weil du ja eh alles änderst =)
CAN-Bus ist glaube ich eingeführt worden damit man gewicht und kabel sparen kann die Datenübertragung geht einfach anders als bei den alten Autos wie genau das geht weiß ich aber nicht :p
gruß
schreib einfach mal Kohlemann an der hat ja alles da :p
Falls du doch eins vom Lupo haben willst, ich hab noch eins da , komplett mit Tacho Airbags, Lenkrad , Steuergerät usw.
kannst für 250€ haben, ist selbsverständlich im Top Zustand.
gruß carsten
Lupo passt nicht ohne weiteres (eigentlich nicht ohne viel Anpassungsarbeiten) in den 6N. Auch wenn es vom Design her mit dem vom 6N2 gleich ist.
Das vom 6N2 passt allerdings, wie schon geschrieben.