Moin moin,
ja auch ich weiss wie die Suche benutze aber konkret das was ich wiisen will habe ich nicht gefunden.
Ich würde gern wissen ob ich mir von Vw die originale 6n2 GTI Schürze holen kann mit der Lippe dazu?
Theoretisch müssten die Befestigungspunkte doch die selben sein oder?
Ich habe bei mir die komplette GTI Front (außer halt Xenon). Du brauchst nur die Lippe, den Kühlergrill und die unteren Gitter in Wabendesign.
Die Schürze ist rein optisch aber die selbe...
EDIT: Hier nochmal die Teilenummern:
6N0 805 903 E B41 - Lippe Satinschwarz - 51€
6N0 853 666 E B41 - Adeckung für Nebelscheinwerfer rechts aussen - 5,60€
6N0 853 665 E B41 - Abdeckung für Nebelscheinwerder links aussen - 5,60€
6N0 853 677 G B41 - Lüfftungsgitter mitte - 27,38€
6N0 853 651 K 01C - Kühlergrill - 33,76€
Gruß
Vielen Dank.
Als Tuning Neuling hat man erst mal ganz schön zu knabbern welche Möglichkeiten es gibt.
Da bin ich wirklich froh das es polotreff.de gibt und Leute wie euch.
Dafür sind wir da!
Hast du denn schon die Nebelscheinwerfer?
nun ich habe noch keine NS.
gibt es auch Gitter ohne Auslassung für die NS denn ich finde das es gar nicht mal schlecht aussieht ohne?
Es gibt die Gitter auch ohne Aussparung, allerding nicht in Wabendesign. Die sind dann karoförmig...
NSW nachrüsten ist aber nicht schwer. Hab ich vor kurzem auch gemacht. Du benötigst nur die NSW, die Gitter und den Lichtschalter.
Gruß
Deswegen hab ich gefragt..
Die GTI-Gitter gibt es nur mit NSW-Aussparrung..
Naja ich persönlich finde die Nebler in der Stoßstange echt schnieke.. ohne würde was fehlen und das nachrüsten geht ja auch fix..
Würds mir überlegen!
Jedenfalls Top das du bei der Originalen Stoßstange bleiben willst
Na dann müsste man sich allerdings alle in Karo holen weil das sieht ja sonst auch scheisse aus wenn das eine Karo ist das andere Gitter.
Ich habe gelesen das du deine NS auch nachgerüstet hast. War das kompliziert? Gerade von der elektronischen Seite her?
lg
basti
Du bekommst den Kühlergrill allerdings nicht in Karo...
Ich würde die NSW nachrüsten.
Du musst nur den Lichtschalter tauschen und in der Schürze die Blenden abnehmen, den Stecker vom Blindstecker ziehen und auf die NSW stecken.
Ca. 15 Minuten Arbeit... Geht echt easy.
Kann dir das auch detailierter per PN schicken, wenn du willst...
Gruß
na dann werde ich das wohl tun.
Immerhin sieht das alles besser aus als irgendwelche riesen Schürzen mit gigantischen Lufteinlässen. Das sieht das Auto ja aus wie ein Staubsauger
vielen Dank für die Antworten.
lg
Basti
Zitat:
Immerhin sieht das alles besser aus als irgendwelche riesen Schürzen mit gigantischen Lufteinlässen. Das sieht das Auto ja aus wie ein Staubsauger
Wir haben mein gitter sogar noch verkleinert ^^
ja das wirkt direkt noch cleaner.
naja ich muss mich erst mal um das mindeste kümmern und das sind Fahrwerk und Flegen. Zurzeit fahre ich noch Seire rum