vw teilemarkt

Original 6n2 Gti Schürze

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Moin moin,
ja auch ich weiss wie die Suche benutze aber konkret das was ich wiisen will habe ich nicht gefunden.
Ich würde gern wissen ob ich mir von Vw die originale 6n2 GTI Schürze holen kann mit der Lippe dazu?
Theoretisch müssten die Befestigungspunkte doch die selben sein oder?

Ich habe bei mir die komplette GTI Front (außer halt Xenon). Du brauchst nur die Lippe, den Kühlergrill und die unteren Gitter in Wabendesign.

Die Schürze ist rein optisch aber die selbe...

EDIT: Hier nochmal die Teilenummern:

6N0 805 903 E B41 - Lippe Satinschwarz - 51€
6N0 853 666 E B41 - Adeckung für Nebelscheinwerfer rechts aussen - 5,60€
6N0 853 665 E B41 - Abdeckung für Nebelscheinwerder links aussen - 5,60€
6N0 853 677 G B41 - Lüfftungsgitter mitte - 27,38€
6N0 853 651 K 01C - Kühlergrill - 33,76€

Gruß

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Vielen Dank.
Als Tuning Neuling hat man erst mal ganz schön zu knabbern welche Möglichkeiten es gibt.
Da bin ich wirklich froh das es polotreff.de gibt und Leute wie euch.

gelöschtes Mitglied

Dafür sind wir da!

Hast du denn schon die Nebelscheinwerfer?

Frontkratzer
    • Themenstarter
    Frontkratzer's Polo 6N2

nun ich habe noch keine NS.
    gibt es auch Gitter ohne Auslassung für die NS denn ich finde das es gar nicht mal schlecht aussieht ohne?

Es gibt die Gitter auch ohne Aussparung, allerding nicht in Wabendesign. Die sind dann karoförmig...

NSW nachrüsten ist aber nicht schwer. Hab ich vor kurzem auch gemacht. Du benötigst nur die NSW, die Gitter und den Lichtschalter.

Gruß

gelöschtes Mitglied

Deswegen hab ich gefragt..

Die GTI-Gitter gibt es nur mit NSW-Aussparrung..
      Naja ich persönlich finde die Nebler in der Stoßstange echt schnieke.. ohne würde was fehlen und das nachrüsten geht ja auch fix..

Würds mir überlegen!
      Jedenfalls Top das du bei der Originalen Stoßstange bleiben willst

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

Na dann müsste man sich allerdings alle in Karo holen weil das sieht ja sonst auch scheisse aus wenn das eine Karo ist das andere Gitter.

Ich habe gelesen das du deine NS auch nachgerüstet hast. War das kompliziert? Gerade von der elektronischen Seite her?

lg
      basti

Du bekommst den Kühlergrill allerdings nicht in Karo...

Ich würde die NSW nachrüsten.

Du musst nur den Lichtschalter tauschen und in der Schürze die Blenden abnehmen, den Stecker vom Blindstecker ziehen und auf die NSW stecken.

Ca. 15 Minuten Arbeit... Geht echt easy.

Kann dir das auch detailierter per PN schicken, wenn du willst...

Gruß

Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

na dann werde ich das wohl tun.

Immerhin sieht das alles besser aus als irgendwelche riesen Schürzen mit gigantischen Lufteinlässen. Das sieht das Auto ja aus wie ein Staubsauger

vielen Dank für die Antworten.
      lg
      Basti

Zitat:

Immerhin sieht das alles besser aus als irgendwelche riesen Schürzen mit gigantischen Lufteinlässen. Das sieht das Auto ja aus wie ein Staubsauger

Da hast du wohl Recht... Ich steh auch nicht auf solche Reiskocher...

Gruß

gelöschtes Mitglied

Wir haben mein gitter sogar noch verkleinert ^^

SANY0039.JPG
        SANY0039.JPG

Frontkratzer
        • Themenstarter
        Frontkratzer's Polo 6N2

ja das wirkt direkt noch cleaner.
        naja ich muss mich erst mal um das mindeste kümmern und das sind Fahrwerk und Flegen. Zurzeit fahre ich noch Seire rum

polotreff.de
        #14 - 30.10.2009frontkratzer polotreff 6n0 853 665 c 6n0 853 666e 6n0 853 666 e b41 6n2 schürtzen vw polo 2009 schürzen 6n2 gti front 6no 853 666 a polo 6n2 gti mit aussparung 6n2 gti schürzen gti schürze für 6n2 6n0 805 903 b41 6no 853 666 d polotreff frontkratzer polo 6n2 gti schürze 6n2 gt schürze "6n0 805 903 e b41" polo 86c mit gti schürze teilenummer 6no 805 903 gti gitter zeichen
        Antworten erstellen