vw teilemarkt

Komischer 2F Grill...

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Hai leute...

ich hab gestern auf meinem streifzug nen polo mit nem komischen grill gesehn. und zwar hatte der lichter drin... zuerst hab ich gedacht des wär n eigenbau oder so aber als ich mir den genau angeguckt hab hab ich gesehn dass des original war...
des war n steilheck in blau ohne sportsitze (also keine polositze mit seitenhalt)
und der hatte nebelscheinwerfer (zusätzlich zu denen im grill)
da warn auch keine aufpäpper drauf von wegen sondermodell oder so da war nur der polo schriftzug hinten drauf sonst nix...
weiß jemand über den polo bescheid? oder über den grill?
gibts den noch irgendwo zu käufen?
brauch ich da nen extra kabelbaum für?
bin voll fasziniert von dem ding... ich brauch auch so einen!

MFG
Bolle

woher willste wissen ob der original ist? evtl gabs so ne art ralley grill mit zusatzscheinwerfern fürn 2f...

Gab es mMn nach von Hella und Votex als Zubehör, einmal mit eckigen und einmal mit runden SW. So wie halt beim 86c auch.

Die gab´s u.a. von Hella & Taifun. Ob´s die noch gibt kann ich dir aber net sagen.

warum hat net ein bild gemacht?

Taifun Front

glaub nciht dass er die Taifun fron meint, ich hab eher das Gefühl als müssten die Leuchten IM Grill sitzen und nicht an den Leuchten ?!?

Bild wär super oder ein Paint Bild oä.

Gruß

oder er meint vll die ocari front für den golf 2 weil da sidn die scheinwerfer in dem kühlerfrill aber wer hat denn sowas bitte im polo?

nein er meint den hella (?) grill mit den 2 zusatzscheinwerfern zwischen den rippen, ich weiß wie er aussieht, hab aber kein bild gefunden...

Hast recht ist dann bestimmt Votex

jo denk ich auch dass er den sucht, also fürn 2f...

aber kaufen wird eher schwierig denke ich mal... man findet ja so schon kaum infos drüber...

GreeZ

Sieht Scheiße aus.

Hab mal ein Bild aus dem VW-Zubehöhrkatalog von 1990 drangehängt.
Vieleicht ist es das, die gab es auch in Eckig.

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

aaaaalso... ich war nochmal da grad und der hat gemeint des wärn 1,4 er diesel... den würd der nur komplett verkaufen. der steht auf dem gelände von nem händler/abwracker... wennern nich zu teuer macht hol ich mir den vllt.
foto konnt ich nicht machen, weil der komplett zugestellt ist. sah aber so aus wie bei dem golf... ich find wenn der grill gescheit lackiert ist dann dürft des voll supi aussehn. und wenn nicht dann hab ich zumindest nen zweit polo. (winterauto oder so ) dürfte dann auch supi seinen zweck erfüllen mit den scheinis.

MFG
Bolle

gt fan was ist das fürn polo sieht gar nicht mal so schlecht aus ..

führ´s Winterauto würd ich´s geil finden!

Zitat:

gt fan was ist das fürn polo sieht gar nicht mal so schlecht aus ..

Das ist der Gleiche wie Deiner und meiner
Nur mit dem Zender Stylingpacket ,Schweller ,Frontlippe, Heckspoiler und Heckschürze.

danke für die info

sieht lecker aus

AlsoDer Grill ist von Voxtex!Ich habe noch so einen Votexgrill mit den Nebelscheinwerfern zu hause liegen! Bei interesse einfach ne Pn thx!

Mfg

Zitat:

AlsoDer Grill ist von Voxtex!Ich habe noch so einen Votexgrill mit den Nebelscheinwerfern zu hause liegen! Bei interesse einfach ne Pn thx!

mach mal bitte bild fürs volk.

Ups mal auskramen

47de_2.jpg
47de_2.jpg

also momentan wird bei ebay so ein votex grill mit zusatzscheinwerfern verkauft!
ist nicht meine auktion oder irgendein befreundeter oder verwandter. wollt nur mal drauf hinweisen!

Habe auch einen Grill gesehen mit 4Rundlampen drin, müsste ein Original gewesen sein. Wenn jemand will, fahr ich nochma hin un mach ein Foto.
mfg
William

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

@*FOX* genau so einen hab ich am anfang gemeint.

@AndyEmil der sieht auch nich schlecht aus is aber nich fürn 2f oder täusch ich mich da?

MFG

Zitat:

@AndyEmil der sieht auch nich schlecht aus is aber nich fürn 2f oder täusch ich mich da?

nein ist nicht für den 2F sonder für den 86c habe hier auch noch einen liegen

Zitat:

Ups mal auskramen
47de_2.jpg
47de_2.jpg

Wollt ihr euch sowas ernsthaft einbauen? Das sieht aus wie ein tschechischer Skoda Favorit der schnell mal gepeppt wurde. Da fehlt nur noch die riesen CB Funk Antenne

Ich find das sieht entsetzlich aus.

Ich meine den der als Foto angefügt wurde. Eine seite vorher. Kann das Foto nicht mit zitieren

Was mir gerade einfällt.
Einer von den Polocruiser hat so einen verbaut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vermutlich ein grill wie ich ihn hab ?
    original von hella... für den 2f

Dann kram ich hier den mal aus.

6901516659.jpg
    6901516659.jpg

polotreff.de
    #31 - 06.03.2010foto grillieren komik komik grill komik bild grillen grill komik bild grill komisches http://www.polotreff.de/forum/t/177809 tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/12000/12522_1.jpg tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/12000/12522_1.jpg polo 2 zusatzscheinwerfer polo hella grill votex polo 86c grill vw polo hella grill hella grill zusatzscheinwerfer 2f tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/12000/12522_1.jpg komikbild hella grill 86c hella grill 2f taifun hella grill komik komik grillen
    Antworten erstellen