Guten Tach erstmal...
Wer hat denn diesen Matt-lack verhleichstest gesehen?
Für alle dies nicht gesehen haben, die wollten 3 autos matt machen, einmal nen eos, nen 4er golf, und den B-corsa...
dazu haben sie 3 verfahren rangezogen, einmal lackieren (den Golf) 3000€, einmal mit Folie (den eos) 1300€ und einmal baumarkttuning von 2 typen mit 2 linken händen (also pro person ) für 100€...
die ergebnisse waren dementsprechend...
aber das lustige fand ich das die VW's ordentlich gemacht wurden und das die für die baumarktvariante nen opel genommen haben... und ich hab ja die vermutung das der redaktuer auch VW fährt
GreeZ
Zitat:
einmal mit Folie (den eos) 1200€
Habs auch gesehen.
Zitat:
Zitat:
einmal mit Folie (den eos) 1200€
1300^^
also mal ehrlich ... wie scheiße kann man sich anstelle ein auto zu rollern?
hab schon paar gerollerte autos gesehen und die sahen recht gut aus ... aber die haben sich echt angestellt
Zitat:
also mal ehrlich ... wie scheiße kann man sich anstelle ein auto zu rollern?
hab schon paar gerollerte autos gesehen und die sahen recht gut aus ... aber die haben sich echt angestellt
habe die reportage zwat net gesehen aber haben die siech den so blöd beim selber machen angestellt also ich habe meinen gerollt und für den preis und das erste auto inna ausbildung ist der lack echt gut geworden.
Ich habs auch gesehen. Diejenigen die das Auto gerollt haben waren ja die totalen Nullinger.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar