Abend liebe Polo-Gemeinde,
da hätte es mich gerade fast erwischt!
Ich fahr gemütlich mit 55 - 60 km/h auf einer zweispuringen Hauptstraße (pro Richtung) die durch "Inseln" baulich getrennt ist, vor mir noch 3 Autos abgebogen, sehe schon da ist noch nen Golf V. Was macht der natürlich will durchfahren und als er mich dann gesehen hat bleibt er mittig auf beiden Spuren meiner Fahrtrichtung stehen. Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass er noch anhält, also hab ich nur kurz mit der Bremse verzögert um hinter ihm durchzufahren. Ja falsch gedacht, also wieder voll auf die Bremse und nen tierisches Glück gehabt dass kein Gegenverkehr kam, bin dann im Gegenverkehr zum stehen gekommen - zum Glück unversehrt - mein Polo schnell an die Seite gefahren und wollte den Kerl dann stellen. Da hat der nur kurz gehalten und ist sofort weiter gefahren, hab nur nen Teil des Kennzeiches sehen können "MTK - MG ?". Und 2 Sek. später fährt nen Streifenwagen in dem seine Richtung, ich glaube aber nicht dass die das gesejem haben.
Ich glaube langsam, dass irgendwer es auf mich abgesehen hat, weil schon die Tage mich ein Benz "PM - SP XX" (die "X" aus Datenschutzgründen) auf der A59 in Duisburg fast in die Leitplanke geschickt hätte.
Hoffe euch ergeht das nicht so, ich bin nur froh dass ich mein Polo so gut unter Kontrolle habe!
Lieben Grüß
netsky
Doch das kenn ich nur zu gut. Polos werden öfter mal "übersehen".
Die Tage is mir fast ein BMW Z4 reingefahren, der mir die Vorfahrt genommen hat und es scheinbar nicht eingesehen hat zu bremsen. Nur durch Gas durchtreten hab ichs grad noch so geschafft, dass er mir nicht hinten in die Seite kracht. Kumpel saß mit mir im Auto das waren nur cm.
Vor 2 oder 3 Wochen stand ich im Stau an ner Stelle wo sich die Bundesstraße teilt. Rechts wird zu Ausfahrt, links gehts weiter. Ich nahe der Ausfahrt rechts mit 30 oder 40 am Stau vorbei. Zieht genau vor mir irgend son BMW SUV raus. Bremsen wär unmöglich gewesen, der is nur cm vor mir raus. Ich also voll das Steuer verrissen und ab auf den Standstreifen. Grade so gut gegangen.
Vor 4 Monaten etwa is mir ne Frau auf nem Parkplatz volle Lotte rückwärts rein. Ich bin im Schrittempo an ihrer Parklücke vorbei, die hat nix besseres zutun als mit Vollgas ohne zu gucken rückwärts aus ihrer Parklücke zu krachen. Voll im mein Auto. Nen befreundeter Karrosseriebauer hats zum Glück wieder hinbekommen.
Und das sind jetzt nur die Situationen an die ich mich Spontan erinner, da gabs noch dutzende besonders was Vorfahrt angeht.
Gibt leider zuviele unfähige Autofahrer auf dieser Welt, die sich zudem noch toll vorkommen, wenn se ihre faltige aber blondierte Tussi in nem geleasten BMW rumkutschieren können.
Naja, mir kommts manchmal auch so vor als hätten Sie es auf mich abgesehen...
...gibt schon solche Pfosten
Das ist die Regierung, die holen sich jetzt die Autos, die sie durch dir Abwrackaktion nicht bekommen haben
kenn ich auch nur zu gut
jop solche Situationen kenn ich nur zu gut.
Der tägliche Weg in die Arbeit wird da voll zum Risiko für mein Polo!
Weiß nicht warum ihn die Leute übersehen, vor allem die Leute in nem Beamer oder Mercedes?
Meinen anscheinend sie sind hier der King of the Road!
Zitat:
Beamer
also in Franken schreiben wir das "Beamer"
Beamer ist ein neumodischer Bildprojektor
Ich schreib Bimmer, weil die im BMW Forum ihre eigenen Autowagen auch Bimmer nennen
edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich weiß was ein Beamer ist
ganz so ausm Hinterwald komm ich net
na gut dann eben Bimmer
Ja sowas kommt mir sehr bekannt vor ...
gestern nachmittag ...
Ich fahre auf ne Straße ... an der nächsten Kreuzung ... (vllt 200M weiter) kommt n Auto an die Kreuzung von rechts rangeschlichen (alla Opa mit Hut)
sin bestimmt no 150 M gewesen bis zur Kreuzung ... der hält an alles ok ...
und dann so 30 M bevor ich an dieser Kreuzung vorbei wäre (hinter mir alles frei) schleciht der los ... und glotzt no bleede wenne den dann anhupst ...*toktock*
Ich mein war nich so als hätts glei gekracht ... aba wieso könn manche nich fahrn
MfG Ali