hi,
wie kann ich bei einem 3 f den drehzalbegrenzer aufheben?
ich wollte einen gk motor mit einer 3 f einspritzanlage zusammenferkeln, in der hoffnung das , das mit der drehzahlaufhebung funktioniert.
da der gk doch drehzahl fester sein soll als die hydro motoren.
mfg claus block
Hi, also der Vorbesitzer von meinem G40 hat sich nen Chip anfertigen lassen, bei dem der Drehzahlbegrenzer aufgehoben wurde...
solche chips sind aber regulär normalerweise nicht zu bekommen, da sich die meisten firmen "absichern" wollen, dass es nicht zu einem motorschaden kommt....
gruß gumbi
das ganze wäre für ein cross auto, da man sonst beim schalten immer zu tief im nächsten gang in die drehzal kommt.
Naja.. dann würde ich an deiner stelle mal bei n paar firmen anfragen, ob sie dir so nen chip anfertigen würden....
weil einige firmen verkaufen ya auch umbauten auf mechanischen ventiltrieb fürn polo bei denen eine maximale drehzahl von 9500 u/min möglich ist.... also muss es ya auch einen passenden chip dafür geben...
Der GK-Motor ist ein Schlepphebelmotor, der 3F ein Hydrostößelmotor
Die Schlepphebelköpfe (9000 oder mehr) sind viel fester als die Hydros (7500, dann gehts putt)
ich dachte da gibts vielleicht ne möglichkeit was selber zu machen
Komplett auf Vergaser umbauen^^
und dann gibbet keine begrenzung mehr?
dann kommt da ne moped einzeldrossel vor
hey gott tist schon heftig, bin auch der typ, der den g bis anschlag
knallt.
okay lt stony auf vergaser umbauenwän.okay.ist mein heizgerät.
Zitat:
das ganze wäre für ein cross auto, da man sonst beim schalten immer zu tief im nächsten gang in die drehzal kommt.
ähm[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar setzt dich mal mit dem in verbindung da bekommst du nen chip fürs steuergerät wie du ihn haben willst habe mir meinen da auch mal machen lassen für meinen alten genesis
hey gott,
komme auf dein tread von anfang des monats zurück. "motor drehzahlfest machen".
wenn im forum diskutiert wird, wie man möglichts wirtschaftlich fährt, kann
ich da nur müde lächeln.
okay, wenn ich mit dem gt zur arbeit fahre, bewege ich den wirtschaftlich,
trotz in schroths und geilen motor.
aber wenn ich in meinen g am we. rumknalle, ist mir der verbrauch eigentlich relativ. 10-12 ltr rotzt der sich rein. bei drehzahl bis anschlag.
macht dann auch full fun, in sparcos und schroths gezwängt, denn zu
heizen. der g ist einfach nur geil, geil, geil.
okay, schöne ostertage dir
g40man
wär voll gern heut zum n.ring geballert. aber meine von mir
angemietete garage war von meinen vermieter voll zugestellt.
okay. will mir kieine bösen leute machen.
schöne ostern im treff
Zitat:
aber wenn ich in meinen g am we. rumknalle, ist mir der verbrauch eigentlich relativ. 10-12 ltr rotzt der sich rein. bei drehzahl bis anschlag.
macht dann auch full fun, in sparcos und schroths gezwängt, denn zu
heizen. der g ist einfach nur geil, geil, geil.
hey Pomelone,
super carfreitag dir.
einen g zu kaufen, ist nicht das problem.
als altags-car ist der eigentlich nicht wirklich wenig geeignet.
den hab ich als heiz- und fungerät. mich in den g, in sparkos und schroths
zwängen und nur fun haben. (und du musst die hohen spritpeise abkönnen).
okay, schöne ostertage
g40man
Pomelone
hey ,seh mal aul Gumbi seiner seite,,
der ist voll der heizertyp der knallt seinen polo anschlag.
okay, meim vorschlag.
beste ostergrüsse
Dir auch frohe Ostern. Der g vom Gumbi ist echt mal der Knaller
Denke mal, das ich auch bald ne geile Taschenrakete aufbauen werd...aber dafür sollte erstmal ne gute und Feste Arbeit her, und nich scheiß Leihfirma
gruß
hey Pomelone,
hab neben meinen g noch einen gt mit 75 ps. hab full fun auf
ner maschine (500er Kawa, oder ähnliches). aber alles geht nicht. bin
sogar bereit, den g abzumelden, um mir das bikedriven zu leisten.
okay
g40man