moin liebe Mitglieder
habe da mal eine frage klar sonst hätte ich ja ned geschrieben
ich habe schon 3 Fahrwerke bei einem 6n1 eingbaut, nun wurde ich gefragt ob ich auch eins in den 6n2 bauen will , nun meine frage wie sieht es aus ist das gleich vom einbauen oder nicht?
will mir kein osterei legen
hoffentlich kann mir da einer was zu sagen
mfg polo-boy87
gleich isses nicht aber total easy.
VA. die 3 schrauben abschrauben, die das domlager halten. unten am FW die 2 dicken schrauben lösen und schon isses raus.
HA. domlager oben abschrauben, die eine schraube unten an der achse abschrauben und FW herausnehmen
Zitat:
die 3 schrauben abschrauben, die das domlager halten
wie es beim 6n ausseiht weis ich nicht aber der 6n2 hat oben 3 schrauben (13er sechskant) die rings um das domlager sind
alles klar das wars schon
danke für deine antwort
ja der 6n hat vorne nur eine große ne 21 , dann kann ich das ja in angriff nehmen
mfg
aber bitte nicht einfach abschrauben. benutze bitte einen federspanner.
damit du auch morgen noch lustig weiter schrauben kannst
ja das war mir schon klar , ich schrieb ja machedas nicht das erste mal nur halt beim 6n2 aber trotzdem danke für den hinweis
mfg
Das Federbein kann im ganzem samt Domlager etc demontiert werden, von daher kann man die feder dann in ruhe entspannen
Ansonsten wie gesagt.
Dom+ Axialrillenlager würde ich erneuern.
grüße
@ tristan
nun es ist wie beim 6n hab das kapiert unddas man schrauben und evtl. domlager wechseln sollte weiß ich, mache es ja nicht zum ersten mal aber ich finde es ja schön das ihr euch sorgen macht
so sind wir halt wir polofahrer