vw teilemarkt

AP Sportfahrwerk ?

7-:-Fight
  • Themenstarter

Bei meinem Reifenheini kann man auch direkt fahrwerke einbauen lassen, hätte sonst leider nicht die möglichkeit dazu :'(
jetzt war ich da und der hat mir nen
"AP Sportfahrwerk angeboten.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hab aber leider davon noch nie gehört.
    kennt einer von euch dat ?
    oder irgendwelche erfahrungen damit ?

PS: mein sweety muss unbedingt tiefer

• gelöschtes Mitglied

Das Fahrwerk kenn ich auch nicht, hab aber auch so nen Exoten bei mir drin und es gibt keinerlei Probleme, TÜV-geprüft sind die Teile alle.. und Garantie hat man ja auch 2 Jahre falls was damit sein sollte...

gelöschtes Mitglied

AP machen eigetnlich gute Federn.
        Das ding ist aber das sie mit der Zeit immer weicher werden finde ich.
        Die zweite sache ist das die teile einfach zu tief sacken.

Ich empfehle weiterhin KW, H&R und Bilstein.

Was sollste denn dafür berappen?Wenn der Preis stimmt...

• Themenstarter

komplett mit einbau und tüv so 750EU muss ich berappen. ist der preis o.k ?
        mit umbördeln und "arbeiten im radkasten" wie die dat so schön sagen.

was kost das fahrwerk alleine?

mfg

• Themenstarter

knapp über 500 solls kosten

Das ist etwas viel!Ich bekomme ein koni für 500!Und der einbau ist auch sebst machbar.Wenn es bei dir nicht klappt ist hier im Forum bestimmt jemand der bei dir in der nähe wohnt und es einbauen könnte.

ich vertreib tuningteile, wenn du willst kann ich dir auch mal angebote machen, für 399,95 haben wir das KW Sportfahrwerk im Programm, viel viel besser als das AP, oder für 329,95 das Weitec.
        Bei Interesse am besten ne PN schreiben

mfg

moin moin, ap fahrwerke sind für gewönlich koni dämpfer mit federn von eibach und hat zum teil lebenslange garantie!fahre selber ein gewinde von denen.... ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das weitec kernschrott in vollendung ist! hatte das gewinde davon drin und weil die feder bei schon 40 mm tieferlegung keine vorspannung mehr hatte,hab ich es wieder ausgebaut!
        da lief mir das öl aus den dämpfern schon entgegen, NACH 20 GEFAHRENEN KM!
        kw und ap sind so die besten.
        nimm qualität statt zu sparen, denn wer spart, kauft in der regel 2 mal!

polotreff.de
        #11 - 31.05.2005ap gewindefahrwerk keine vorspannung ap - sportfahrwerk angebort sportfahrwerk für polo 9n qualität ap gewindefahrwerk polo 9n ap sportfahrwerk test erfahrung ap vs weitec gewinde vs sportfahrwerk ap-sportfahrwerke ap-sportfahrwerk polo 6n ap sportfahrwerke qualität ap-sportfahrwerke ap sportfahrwerke 9n apsportfahrwerke gut?" probleme mit ap sportfahrwerken wie gut ist das ap-sportfahrwerk? qualität ap sportfahrwerke ap sportfahrwerk ist gut? "ap sportfahrwerk" erfahrungen erfahrungen ap sportfahrwerke kw oder ap
        Antworten erstellen