Hey!" habe jetzt wirklich lange die suche benutzt" Finde aber nichts was mich zufrieden stellt" Würde gerne das 6n A-Brett in meinen 93er Polo einbauen! Das Golf 4 wirkt wahrscheinlich einfach zu wuchtig! Óder habt ihr andere Ideen! KEIN TT!
Vielleicht hat ja jm bilder von A-brettern! Habe schon welche vom Passat/Golf/ gesehen! Sehen zwar gut aus aber bestimmt wird der Polo dann noch enger
Nur habe keine 6n Bilder gesehen!
Wer das schon mal gemacht hatm bitte postet mal hier! Würde mich freuen!
Schönen Tag noch
Hi,
mich würde das auch interessieren.... ...im Moment gibts ja aufm Schrotti genug 6N Polos...dank Abwrackprämie....
hallo hier ist eins vom 6N Baujahr 1995
mit Holzoptik ist selbst gemacht gibts aber normalerweise auch ohne also alles schwarz
ich glaube es sind bilder von a-bretter vom 6n im 2F gewünscht!?!?! oder habe ich mich verlesen!
Hi,
also es wären schon Bilder erwünscht 6N Bretter in Polo 2F..... ,
will auch so einen Tacho verbauen, die Elektrik ist für mich das allerkleinste Problem, aber das Anpassen halt..... :(, oder hat einer von euch nur so ein Tacho drin mit Anpassung.... .....bitte auch um Bilder und evtl. Einbauanleitung......
Im vorraus schon mal vielen Dank.......
habe nach sehr langer suche mal was gefunden:
Beitrag von 03.02.2006 von polotuner54
Hat denn niemand sonst irgendsowas oder ähnliches mal gemacht .....
bitte um Bilder.......
D A N K E I M V O R R A U S . . . . .
Look @ mein Profil Ist in Alcantara
Hi,
erstmal Dankeschön für Antwort......
sieht ja schon mal cool aus.....aber könntest Du evtl. eine Anleitung dafür mal machen z.B. wiviel gekürzt werden muss in der Breite u. tiefe...usw.
Kann Dir und den andren Leuten nur mal mein Respekt aussprechen.....
Wahnsinn was Ihr auf die Beine stellt.....
Schau in meinem Profil ist ein Lupotacho drin.
Anleitung steht unter Tipps und Tricks .
@ [Mr.
einfach nur supergeil....
das mit den 6N Brett werde ich wohl nicht i n Angriff nehmen zu viel Arbeit...dann lieber den neuen Tacho einarbeiten.... ...aber ich bin immer für neue Ideen immer ganz Ohr...siehe auch mein Thread....W8 Innenleuchte in Polo 2F....
Vielleicht zeigen noch andere User Ihren umgebauten Polo....
Wäre ganz doll Lieb von euch.....