hi war gestern in einem schwimmbad mit meiner familie.als wir zurückfuhren fuhr meine mum vor da ich die strecke net kannte.sie hielt an einem stop schild an und ich hinter ihr... als sie losfuhr war ich so konzentriert auf ihr auto das ich "mitfuhr" und habe so nen minivan und nen paar andere autos zum bremsen gezwungen.
ich habe mich deutlich entschuldigt,da es wirklich net extra war.
aber was ist wenn sie mich anzeigen?bin auf probezeit und hab angst nen brief zu bekomm!
mfg
wenn ich jeden anzeigen würde der mir die vorfahrt nimmt müsst ich in einer woche unzählige leute anzeigen....
die regen sich nur kurz auf und dann wars das...da wird dich wohl wegen soetwas niemand anzeigen...ist ja nix passiert..
ich glaube nicht das dich irgendwer anzeigt,ich hab schon soviel mist gemacht als ich meinen schein die erste zeit hatte aber wenn du dich auch noch entschuldigt hast mein gott...mal ganz davon ab hat nicht jeder gleich zettel und stift in der hand fuer dein nummernschild
Also keine alptraeume heut nacht
Ich glaub da brauchst du nicht so viel Angst haben. Die meisten Leute sind zu faul soetwas zur Anzeige zu bringen. Es ist ja auch nichts weiter passiert. Wenn ich jeden Idioten anzeigen würde der vor oder hinter mir eine Verkehrsregel verletzt würd ich ja Massenweise Verfahren einleiten ^^
ok danke leute...
sie haben net voll bremsen müssen.sie mussten halt nur runterbremsen,und weiterfahren.
das war mir peinlich!
Sers,
Auch wenn die Leute schümpfen, die den Vogel zeigen und sonst noch was....
Es wir alles nicht so heiß gegessen als es gekocht wird.
Das nächste Mal aufpassen.
Gruß NOLTE
ausserdem darf man seinen vortritt nicht erzwingen! und man muss jederzeit so fahren, dass man auf solche situationen reagiren kann so stehts ja geschrieben
keine sorge, da passiert nix mehr. bin gestern auch mit freundin ins freibad gefahren und bei uns im ort (3000 einwohner) an der kreuzung weil ich voll in gedanken war von der rechtsabbieger-spur aus links abgebogen obwohl da jemand stand. nix passiert und hab mich entschuldigt. gut is.
sowas kommt doch öfter vor und wenn dir jemand die vorfahrt nimmt, zeigst du den doch auch nicht gleich an, oder?!
da passiert nix! solange durch dich kein unfall verursacht wurde, macht sich keiner die arbeit dich anzuzeigen... außerdem hätte er ja eh keine beweiße, es sei denn, es würden sich alle zusammen tun und sich gegen dich verschwören...
würdest du dir denn das nummernschild aufschreiben und den anderen anzeigen?
falls du das machen würdest, wärst du mir echt unsympathisch... sowas macht man nicht. wir autofahrer müssen doch gegen den Staat zusammenhalten und solange nix passiert ist, zeigt man den anderen net an
wenn ich sowas lese und mir denke worüber sich manche gedanken machen, denke ich echt die welt is doch echt noch in ordnung....
solange man keine anderen probs. hat...
Hi!
Da mache dir mal keine sorgen da passiert nix. Da die meisten leute sich nur im ersten moment aufregen und den wieder schnell vergessen!
Wenn ich immer solche anzeigen müsste wäre ich jeden tag bei den grünen!
das sowieso...