vw teilemarkt

1. VW Day Berlin ( FAZIT )

FZwerg
  • Themenstarter

So, tolle Lachnummer

Da war der allgemeine "Freund und Helfer" mal wieder schneller an der Stelle, als so manch einer im VW.
Ok, eines muss man den Jungs und Mädels von dem Trachtenverein "Grün - Weiss - Berlin" ja schon lassen.
Recht haben sie!
Was nicht angemeldet war, darf auch nicht stattfinden!...
Aber warum gleich das 1. Treffen?!?
(Anbei einen Gruß an die lieben Beamten, die das jetzt hier mit einem grinsen im Gesicht lesen werden)
Ich war ziemlich überrascht, als mich einer der Pol. Beamten mit meinem Nickname ansprach!
Haben die sich tatsächlich alles ausgedruckt was wir hier gepostet haben...das glaub ich einfach nicht...und das soll Dienst sein? Na gut was soll's...
Einige VW'ler wurden dann schon zu Ihren Parkplätzen geführt ( zum Beispiel auf nen LKW mit Abschlepphacken) aber andere schauten einfach nur zu...
Nur Chrille hab ich nicht gesehen...
War ja aber auch egal, ging ja dann nach "Einzel - Abfahrt" ( bitte liebe Pol. Beamten, die betonung liegt auf ! Einzeln !) zu einem anderen Punkt und später wie gewohnt zur "Spinner - Brücke"...
Trotzdem gabs ein kleines zufälliges Zusammensein, das durch einiges Improvisationsgeschick doch recht gemütlich verlief...
...Auch wenn die Polzei rechtzeitig bei Ikea war, so kann sie Gott sei Dank ( oder eher Körting sei Dank ) nicht überall sein

Aber keine Angst, Anwohner gabs da auch keine, und Müll ist auch keiner da geblieben...
bleibt nur zu sagen, dass das nächste Treffen, so mitte August sein soll, und dann auch wieder mit Polizei, aber diesmal auf dem Parkplatz und nicht davor, denn denkt bitte dran, die Polizei ärgert sich auch immer ein bisl, wenn sie 1 Std. nach was sucht und nix findet, weil alles eingetragen ist...genau wie das Treffen, das soll auch "eingetragen" werden.
Also wer Interresse hat, sich mit aufzuopfern ein >Offizielles Treffen< draus zu machen, bitte posten...
Sonst allen noch schöne Unfallfreie Fahrt...

gelöschtes Mitglied

KRASS!

mit deinem Nick angeredet! musstest du da nicht lachen?

aber is ne heftige story!

mfg!

FZwerg
    • Themenstarter

naja, der hat gelacht, als er mein dummes Gesicht gesehen hat. Die wussten sogar wieviel Flyer ich verteilt hab. Weil ich es ja gepostet hab...
    Im nachhinein muss ich aber etwas grinsen - denn, schließlich haben wir es an anderer Stelle ja doch geschafft...

so zwerg. gut das du nun auch noch ma nen post dazu gemacht hast
    aber naja egal.. jedenfalls warst du nicht der einzige der mit deinem Nickname angesprochen wurde.. auch meiner is gefallen..
    naja... mein gott..
    ich stelle mich hiermit übrigens gleich bereit das OFFIZIELLE treffen mit zu planen... und mitte august hab ich dann auch meinen schein und meinen neuen polo wo garantiert alles eingetragen ist, und ich auch garantiert keine kurze Antenne anbaue liebe Pol.

also.. wir machen das scho.. liebe grüße 6n

FZwerg
    • Themenstarter

Klar, dann habe ich endlich mal nen Grund mich mit Dir zu treffen, schließlich erwarten jetzt so mindestens 50 VW'ler das ich das in die Hand nehme.
    Konnte meine vorlaute Klappe mal wieder nicht halten, aber schön das du das mitmachen würdest...meld mich dann nochmal bei Dir

Hi!
    Hallo FZwerg also ich wäre auch dabei im herbst den beim offizellen!

Grüße King

FZwerg
    • Themenstarter

Jo geht mal auf www.polofans.de da wird auch übers treffen gepostet. Auf Treffen und Termine!
    Ich habs reingesetzt und schaut euch mal die irre Idee von Cruisen6N an!

ja war echt ne lach nummer naja das mit den bullen ist scheiße gelaufen konnt ja keiner wissen das die gleich so ein streß machen....naja die müssen ja auch irgend wie an geld kommen...wäre beim nächsten treffen auf jeden fall dabei

gruß basti

ja... na klar FZwerg, schreib dann ne pn ja..
    ich bin beim organisieren dabei

Antworten erstellen