hey, brauch ja nicht mehr viel zu schreiben, dass meiste steht im Thread "paderborn meets polotreff"
hier aber mal ein paar fotos von mir....
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Werd morgen auch mal ein paar Bilder hochladen...
so, da sind se.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bitte in diesem THREAD KEINE KOMMENTARE, NUR BILDER ODER LINKS ZU BILDER, bitte
MFG
Stefan
11.
12.
13.
14.
15.
und zuletzt nr. 16...
Schöne Bilder...fein fein
Da hab ich ja was verpasst
nette bilder nette leute, waren nur leider wegen der vollsperrung zu spät da...
würden uns freuen vom nächsten treffen zu hören! dann sind wir vielleich vollzählig. ach ja, wir sind die mit dem grünen 86c (jens) und ich (gerd) mit dem schwarzen 6n2....mit beifahrer ebbi(zur zeit fahrzeuglos)
jo war auch mal kurz da haben mich und kumpel alle so komisch angeguckt s ovill grimick ist es so schlimm wenn man mit nem vento kommt ? weil der polo nit läuft wegen fucking steuergerät ?
waren dann in kaunitz auf oltimer treff war auch geil uppe davon die tage auch ma lpaar bilder da waren 2 richtig schöne käfer
mfg
jens
Schicke Bilder! Habe garnicht mitbekommen das so viele leute welche gemacht haben.
War wohl ein Polo-6N-Treffen? Ich hab nur einen 3er Polo gesehen. Wann findet das nächste Treffen statt? Ich hatte keine Zeit...
Grimmig hat doch keiner geguckt.... es war nur zu warm... oder zu kalt..... ? wie auch immer,... einfach hinzukommen und hallo sagen, wie bereits in einem anderen thread erwähnt wurde, wir beißen nicht "tief"
um der ordnung halber alle bilder beisammen zu haben: hier auch noch mal mein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das nächste treffen steht noch nicht fest, aber ich denke mal wir machen noch eins... oder zwei, drei,... ein paar
oder hat schon jemand einen Termin?
mfg
ja hat sich doch auf jedenfall gelohnt finde ich.ich fand es schon ganz witzig.muss auf jedenfall wiederhohlt werden,evtl nächstes mal schön was grillen und oder was trinekn oder so
Also nächste mal bin ich auch dabei
Werde wohl auch wieder dabei sein, aber dann mit Sonnencreme
ja jaaa. die steffi, so rot wie ihr pololein haste sonnenbrand bekommen ?
lad mal deine Bilder hoch....
MFG
Stefan
Bin gerade dabei die Bilder hochzuladen... Hättest mich mal heute sehen müssen, fast roter als mein Polo... aber es wird schon zum braun
hehehe.... jo, dank exportracers Sprühsonnencreme is meine freundin auch nur Rosa-Rot.----
war doch etwas heller wie wahrgenommen....
mfg