Moin,
Also wurde heute schön geblitzt....
War Innerorts,50km/h waren erlaubt,und ichi bin zwischen 20-25 vieleicht auch mehr gefahren,und bin noch iner Probezeit...
Hat einer von euch schon erfahrung damit gehabt.und kann mir sagen was auf mich zu kommt?
Im I-Net steht Aufbau Seminar.....arggggg
MFG
Sebastian
also inner probezeit ........ bis 20km/h drüber iss in ordnung .. ab 21km/h drüber gibbet Punkte unn der Führerschein iss inner Probezeit dann weg ... nachschulung .. (ca. 500&euro ... und noch Fahrstunden machen ...
laut tabelle von der seite hier 50 € und 1nen punkt.da ich auch in probezeit bin denke ich fahrverbot kommt auch hinzu!weiß es aber auch nicht genau.hoffe das beste für dich!
mfg
Leute leute leute...
macht den armen doch nicht so verrückt...
ich selber hatte in meiner probezeit ein ähnliches erlebnis...
26km/h zu schnell in einer 30-zone.
Folge: 50€, 1 punkt, nachschulung
aber: kein fahrverbot...
die nachschulung kostet ungefähr 220€ und die probezeit wird auf 4 jahre verlängert.
ein kumpel von mir war aufer landstrasse mit 118 48 zu schnell nachschulung und ein monat fahrverbot und den monat durfte er auch noch aussuchen und er hat 4 jahre probezeit
Also ich habe mich mal was informiert so wie PoloChrille gesagt hat ist schon
richtig,aber:
"Bei einem Führerschein auf Probe wird zusätzlich bestraft,
wer einen A-Verstoß oder zwei B-Verstöße begeht.
In Betracht kommen nur Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten,
die mit einem Bußgeld von mindestens 40,- Euro geahndet wurden !
"
Also kann es sein,oder sollte sein das ich doch glück habe.Was mich an der sache abfuckt ist die scheiss Nachschulung...
MFG
SeBaStIaN
ach was habe ich auch hinter mir is nich so wild sind ja nur 4 x theorie und 1 x fahren :P
nachschulung is madig bei uns kostet die 290€ werde wohl auch bald da hin müssen wegen dem scheiß blitzer