Hi!
Hab heute Exip 14" Felgen benkommen, leider ohne Gutachten/ABE. Hat die jemand von euch? Wäre super!
14"
6J ET38
KBA 42493
Handelt sich um diese hier:
ACHTUNG! Bei der KBA war ein Tippfehler!
Sie lautet 42493
Danke
Hat keiner was für mich? :(
exip gehört doch zu intra und die firmen gibts nicht mehr die sind doch 2004 insolvenz gegangen oder?
hoi,
hier diese sollten dir weiterhelfen könne: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Sie besitzen alte INTRA- / EXIP- Felgen von Fleischmann und Wacker GmbH & Co. KG, aus Bruchsal ( diese Firma ist 2004 endgültig in Insolvenz gegangen ) und möchten diese an Ihrem Auto anbringen? Dann haben wir sicherlich die passende ABE für Sie!
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular sorgfältig aus ...
Ja ist pleite.
Die Seite kenn ich, allerdings wollen die abzocker 30€ für ne ABE haben. Ein Trinkgeld wärs mit ja Wert, aber nich 30€ fürn PDF ich kann als Azubi nich unbedingt mit Geld um mich schmeißen.
mhm das Opel Gutachten habe ich gefunden
aber für VW sehr schwer anscheindt^^
Edit: Damit sollte der TÜV in seinem Rechner das richtige Gutachten für deinen VW auch finden
fahr einfach hin und laber mit dem das du keins findest aber eins von Opel hast ob er net mal schauen kann ob er eins für VW findet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruß
Jo das Opel Teil hab ich auch, trotzdem danke.
Das Ding ist, ich würd das Gutachten gerne haben bevor ich zum Tüv fahre schon allein deshalb, damit ich die passenden Reifen draufziehen kann und nicht welche Kaufe, die ich eh nicht eingetragen kriege.
fahr einfach hin und rede mit dem
des sind auch nur Menschen^^
geh hin mit den Daten von den Felgen mit dem Gutachten für Opel sag dem auf was fürn Auto du das eingetragen haben willst was fürn Fahrwerk drinne ist (wie Sportfahrwerk, Gewinde)
und sag dem du findest kein Gutachten, Abe, und er soll doch bitte mal schaun
und dann machen die das meistens auch
und wenn du glück hast trägt er dir dann das so ein oder druckt dir das Gutachten einfach aus
gruß
Ja werd ich wohl zur Not machen müssen.
naja so habe ich es mit meinem Auspuff auch gemacht
ich habe einfach von FK nicht das richtige Gutachten bekommen, zum TÜV gefahren und zack hatte ich das richtige Gutachten in der Hand er hat es mir einfach ausgedruckt
gruß
YEEEEHHHHAAAAA Hab das Gutachten!
Fettes fettes Danke an jumptigger!
Zitat:
Fettes fettes Danke an jumptigger!
Hiho,
wenn mir noch einer helfen könnte wäre supper.
Mein Vater fährt die ganze Zeit ohne ABE durch die Gegend, scheinbar ist er da schmerzfreier als ich.
Danke und viele Grüße