vw teilemarkt

1. VW Day Berlin geplatzt

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

tja.. wie soll man da anfangen.. wir hatten heute vor ein Vw Treffen in berlin zu starten.. alles schön und gut nur war dies inoffiziell und das kann man als schnittlauchbande auch ganz leicht rausbekommen.. so wars auch.. unvorbereitet und voller guter taten sind wir dann alle dahin.. jap und da standen sie, vor der IKEA einfahrt.. alle wurden raus gezogen und bekamen gleich ein " das VW treffen findet heute hier nicht statt".. naja also alle autos wurden kontrolliert, von fron bis heck auseinander genommen! jap da wurden viele autos einkassiert.. auch 2 von uns..
das kann doch alles nich wahr sein..
diese... *piep*
naja so ist das das wäre so geil geworden.. und? Nö.. die müssen ma wieder alles zerstören... :(
Das wollte ich mal los werden.. weil ich das alles in diesem sche** Deutschland nich verstehe..

gelöschtes Mitglied

hi,

tja traurig aber wahr! wer kann das schon verstehen!?

kann man echt nicht nachvollziehen

mfg!

die haben auch nix wichtigeres zu tun.....

schrecklich sowas *kopfschüttel*

das ist natürlich mal wieder scheiße!

habt ihr vielleicht zuviel werbung gemacht? das sollte man bei einem inoffiziellen treffen nämlich nicht tun!

mein beileid! bei uns lief fast alles glatt heut!

lieben gruss zora

ich verstehs auch net...wegen einem treffen?wassn daran so illegal?solange keine drogen im spiel sind is doch ok...kack bullen!

bald darfste dich auch netmehr mit deinen kollegen in der kneipe treffen...
    echt blöd sowas

naja.... treffen is ja erlaubt, nur bei sowas wollen die ja nur abgrasen und die illigalen aus dem verkehr ziehen...

naja, erstmal ein herzliches beileid, .... jo unser treffen passte sehr gut...

und selbst einem zugezogenen hat man noch eine Straße zeigen können die er nicht kannt....

mfg

Hi!
    Joo das ist ja mal wider voll kake gelaufen. Haben die grünen nix anderes zu tun als autos zu kontroliieren!
    Hoffe das es nächtse mal klappt!

ja wir waren da und haben das schon von der anderen straßenseite gesehen sind trotzdem hin bei uns ist ja alles eingetragen war doch trotzdem noch nett als wir es dann verlegt hatten!

mfg

vwpolo6n
    • Themenstarter
    vwpolo6n's Polo 6N

naja.. bei uns wars auch noch ganz gut in vogelsdorf..
    wären ja auch noch mit gekommen wenn wir 100 pro gewusst hätten das die grünen da nich sind..
    naja.. nächstes ma wirds hoffentlich besser

die grünen kommen und verbreiten schlechte laune

gelöschtes Mitglied

heut ist bei uns hier in finowfurt aufn flugplatz vr6 treffen mal kucken ob da auch gleich die schnittlauchbande aufkreutzt....ist eigentlich auch inoffiziel gewesen aber durch werbung gemache usw ist das voll hier ins rumgerede gekommen bin mal gespannt...

mfg andy

vwpolo6n
      • Themenstarter
      vwpolo6n's Polo 6N

hoffe bei euch geht es.. bei uns isses ja auch eigentlich ich so schlimm wie in berlin..
      und in berlin wurden ja massen erwartet.. ich denke ma nich das eures so arg ausufert..
      aber trotzdem viel glück..
      wasn nu mit morgen?

gelöschtes Mitglied

also bei mir hier das treffen waren wohl viele da gewesen polizei hat sich nicht einmal blicken lassen da...konnte man also gut abend noch rennen fahren...weil das nen alter flugplatz war daher.....konnt selber nicht hin weil freundin sich gegen gestellt hat und musste zu nen anderes fest

mfg andy

Antworten erstellen