vw teilemarkt

kofferraum von vorne öffnen

kai1312
  • Themenstarter

hi ,
hatte mir letztens "versucht" ne servo an die kofferaum "mechanik" zu friemeln.habe dann alles soweit fertig gehabt,aber sobald ich den knopf ´"auch extra eingebaut" drückte passierte nichts.er entriegelte erst sobald der kofferraum auf war.also motor zu schwach ....:(

nun will ich mir evtl wie beim fiat punto oderso nen seilzug holen , und den kofferraum von aussen cleanen (ohne griff und schloss).
hat wer schon erfahrungen mit sowas?und wer hat gecleant und wie bekommt man den dann auf?

will halt ohne aussteigen zu müssen , für kollegen oderso den koraum aufmachen.

danke euch vielmals

ich hab auch ne cleane heckklappe (siehe fotos), bei mir geht das ganze elektrisch, hab mir nen stellmotor eingebaut

mfg

gelöschtes Mitglied

Einfach vorne im den Knopf ins Amaturenbrett einbauen kabel nach hinten verlegen und den Stellmotor direkt neben den Scheibenwischermortor befestigen ist zwar eine Schweinearbeit haben dafür auch ein Paar stunden am Wochenende gebraucht aber es klappt

gelöschtes Mitglied

servus habe auch eine gecleante heckklappe, holl dir einen einzelnen stellmotor ambesten son mörder ding ausse usa "viel druck" via 19€ da du deine heckklappe cleanst und ich denke mal nummerschild auch fallen da die lampen weg. diese abgehende leitung findest du beifahrerseite hinter dem rücklicht. abklemmen neue anlöten und nach vorne ziehn. masse ist klar. so habe icke es gemacht have fun good luck

Bei ebay bekommst du einen Satz mit zv und stellmotor.ist nicht teuer und funktioniert.

gelöschtes Mitglied

jop bei ebay bekommste auch welche habe so einen ähnlichen 7,99-9,99 es könnt auch das problem sein das der servo nicht senkrecht ist zur entriegelung das er dadurch druck aufbaut aber ihn nicht betätigen kann werde nachher mal pic einfügen wie ich es habe und meine hatte des bei mir auch

Hab mir ein kommplettes set für meinen polo geholt.der einbau hat ganz gut funktioniert.und in so günstig ne zv zu haben ist auch ok.musste den Hecköffner drehen das er funktioniert hat.

gelöschtes Mitglied

Also ich hab bei mir den scheibenwisher raus...
          Nun liegten die Kabel noch da und ich werde einfach diese kabelan den stellmotor nummer 1 anschließen und idie heckklappe dann aus dem innenraum über den schalter für den heckscheibenwischer öffnen

Ich hab den ersten verbaut.ging eigentlich.musste erst mal ausprobieren wie rum er rein kommt da er geklasppert hat.War etwas nervig

willst du dann noch nen schalter einsetzen.oder direkt mit dem Scheibenwicher?

scheibenwischer!

polotreff.de
          #13 - 01.06.2005kofferraum seilzug zum öffnen von gecleante heckklappen fiat punto kofferraum wie öffnen hecköffner für clean heckklappe
          Antworten erstellen