vw teilemarkt

VW Golf VII (7) - Bild vom Prototyp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Freunde,

ich bin ein wenig im Netz rumgesurft und habe mir ein paar Video angesehen. Darunter auch ein Video vom Design Centrum Potsdam wo angeblich die Golf Karosse designt wird.

In diesem Video stand im Hintergrund eine Karosse die ich nicht zuordnen kann. Spekulationen nach soll es sich evtl. um den im Jahre 2012 erscheinenden Golf VII handeln.

aber urteilt selbst.

Grüß
Toby



golf 7.jpg
golf 7.jpg

naja da biste aber net wirklich auf dem neusten stand

kurz darauf veröffentlichte vw doch das es 2012/13 den neuen Golf VII geben wird.

Ich denke das Video is einfach nur ein guter PR gag für den neuen. Sucht man im Netz findet man aber schon bessere Bilder vom Wagen.

Finde den um einiges schöner als den Golf VI.

Hier zB Bilder davon:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • puuh ganz schön kantig der neue^^

    aber von hinten siehts doch schon aggressiv aus,nich schlecht





    Ich hoffe das sie am Heck noch was verändern, sieht ja aus wie so´n Mitsubishi (Reiskocher)... :(



    MFG


    Das Bild war vor einiger Zeit mal auf bild.de...

    War auch erst überrascht von dem "Fehler". War aber gar keiner.

    So weit ich gelesen habe, hat sich VW nur einen PR Gag erlaubt und wollte Aufmerksamkeit auf die Werbung ziehen. Ist ja auch scheinbar gelungen. Das kam ja sogar im TV...

    Ob der Golf VII allerdings so aussehen wird, wie in dem Link, ist natürlich fraglich. Meistens sehen die vorherigen Fakes ein wenig anders aus, als die spätere Serie...

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Das ist sowieso nur ein Concept.. da ändert sich noch einiges..

      hier zu behaupten das man den Golf von 2012 sehen soll ist etwas vermessen


      des weiteren ist das auf den Bildern alles noch die Golf 5 Plattform, für den 7er werden sie definitiv ne neue Plattform entwickeln..

      Traurig das sie dieses mal nur ein Facelift zu stande bekommen haben. Bislang war Golf immer DAS Modell wo es keine Facelifts zu neueren Versionen gibt die auf der alten Plattform aufbauen. Das war bislang beim Polo so, aber für den Golf gabs jedes Mal ne neue Karosse.

      btw. ein Golf hält sich i.d.R. 5 Jahre, danach kommt das neue Modell, sprich Juli/August 2013. Das entspräche Modelljahr 2014


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen