vw teilemarkt

Wie "anbringen" ?

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey..

Also da ich nächste Woche meine 2. Endstufe mit anschliessen will und ich so kein platz mehr im kofferraum hab, will ich die 2.endstufe an die Rücksitzbank hinten befestigen..!
Nun die Frage ob ich die da einfach so dran schrauben kann/soll oder ich da vllt noch irgendeine Unterlage drunter machen soll?

Is zwar vllt ne "doofe" Frage, aber bin euch trotzdem für Antworten dankbar +gg+

Mfg
ChriZ

gelöschtes Mitglied

ich wuerd dir raten was dazwischen zu packen sonst waers sehr unangenehm fuer den naechsten der sich dort breitmacht...oder du nimmst halt sehr kurze schrauben und zwischen entstufe und bank wuerd ich daemmung oder irgend nen scheis packen,...gibt sonst unangenehme nebengeraeusche

gelöschtes Mitglied

Mit kurzen Schrauben kannst Du sie auch gleich dranschrauben. Da die Endstufe durch die beschaffenheit des Bleches der Rücksitzbank auch somit nicht komplett aufliegt ist ein guter Wärmeaustausch auf der Rückseite der Endstufe gewährleistet... ich hab auch eine Endstufe so angebracht.

habe meine erstmal auch an die rückbank gepackt...mit kurzen metallschrauben und "moosgummi" als unterlage.

aber die 2te würd ich mir unter den beifahrer sitz packen,wenn sie dort keinen stört.nur ätzend ist halt die kabelverlegerrei.

gelöschtes Mitglied

jedem das seine...ich musste was zwischenmachen...und von waermetausch kenn ich auch nigs,vielleicht hast du ja ne hochleistungsentstufe ...keine ahnung...
        meine singt wie immer...

gelöschtes Mitglied

du kannst die endstufe auch so befestigen wie ichs gemach hab (siehe bilder)

aber anne rückbank ist das auch kein problem, musst halt nur kurze schrauben nehmen.

gelöschtes Mitglied

kurze Schrauben, a bissel heisklebe drunter als Dämmung und fertig Ab damit an die Rücksitzbank! Dat hält!

Antworten erstellen