vw teilemarkt

polo 6n überrollbügel

BitterNight
  • Themenstarter

moin leute habe da nen bügel

aber weiß nich iob ich bei dem die sitze hinten drine lassen kann was meint ihr


habe mal nen bild hochgeladen



roll_polo6N_1.jpg
roll_polo6N_1.jpg
roll_polo6N_2.jpg
roll_polo6N_2.jpg

is doch der aus ebay oder....

ja die kannste immer drinnelassen ....
dann werden die sitze halt ein bisschen geknautscht...


BitterNight
  • Themenstarter

ok dann ist das jetzt meiner



ich hatte auch ncoh einen in ebay von wiechers....

hoff du bekommst den eingetragen da er keinerlei gutachten hatt..
wollte mir den auch schon Kaufen..
aber dann aus dem Grund gelassen.mnweis nie weches material die da Zusammen Kloppen


passt son bügel auch in welche mit schiebedach? black-pearl deiner ist doch so einer der auch nach vorne geht oder? und der andere ist doch nur für die hinteren oder? kann dann noch einer hinten drin sitzen? sry hab ka davon^^


gelöschtes Mitglied

    nein offiziel kann da keiner mehr hinten sitzen.nen original wiechers bügel kann später noch zu einem komplett käfig erweitert werden


    oh dar war einer schneller...
    aber nein ich habe nur so einen käfig wie oben abgebildet nur ist meiner von wiechers.....

    ja das mit dem schiebedach weis ich nicht genau glaube aber schon....
    also ewir haben den mal so probe halber bei nem frund reingestellt der schibedach hatt und ich meine es hätte gepasst ..
    alos meiner


    ich hab meine auch dringelassen, find ich einfach "vollständiger". die gurte hab ich inzwischen abmontiert, da man für den tüv entweder rückbank ausbauen muss oder die gurte.

    als ich beim tüv angerufen hab und gefragt hab was ich alles mitbringen soll und habe mein festigkeitsgutachten aufgezählt, wurd ich eher beschmunzelt und er meinte "dafür brauchen sie nun wirklich kein gutachten". aber ich weiß ja nicht wie die tüver bei euch so drauf sind

    ich muss diese woche auch noch zum tüv zur eintragung des bügels.. kann dann ja nochmal berichten

    nen besseres bild hab ich grade nicht sorry


    Bild305.jpg
    Bild305.jpg

    Nabend also ich habe einen von Wiechers aber leider auch ohne gutachten bekommen habe ein foto zu wiechers geschickt die haben denn gesagt ist einer von denen. Und die wollten 35 euro für das gutachten haben, hab es denn per einzelabnahme eintragen lassen war für mich billiger. Mich würde nur mal interessieren wie ich denn erweitern kann.

    gruß jens



    Zitat:

    ok dann ist das jetzt meiner




    mh.. haste den jetzt gejauft oda was weil in ebay stehter immer noch drin


    is kein ding den ebay bügel eintragen zu lassen einfach an wiechers ne mail und nachm aufkleber samt gutachten fragen kost halt n bissl was aber die ebay bügel sind baugleich nur ohne aufkleber!

    rückbank kannste wie gesagt drinne lassen!find ich auch geiler....

    musst nur aufpassen ob mit oder ohne schiebedach...der bügel ohne schiebedach passt nämlich nicht bei schiebedach anderstrum gehts!3 und 5 türer ist egal!


    Foto003.jpg
    Foto003.jpg

    gelöschtes Mitglied

      zum erweitern musst du deinen bügel einpacken und komplett zu wiechers schicken.die schweißen den dan um.soll um die 250€ rum liegen unlackiert


      AHso naja denn kann ich denn auch selber umschweißen und denn neu eintragen aber bei mir im schein steht schon Wiechers überollkäfig mit h strebe muss ich das den nnoch umändern lassen?


      polotreff.de
      #14 - 14.10.2009wiechers bügel polo 6n2 bügel polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen