Hallo
Und zwar wollte ich meinen Polo günstig tieferlegen. Also kein komplettes Fahrwerk, nur Federn. (60/40)
Kann ich die ohne weiteres einbauen lassen oder brauch ich da gekürzte Dämpfer oder so?
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Mfg Lukas
Was fürn Polo? Beim 86c brauchst welche.
Zitat:
Hoffe ihr könnt mir helfen
bei 40/40 kannste noch ohne gekürtze dämpfer eintragen lassen.
was drüber ist geht nur mit gekürtzen dämpfern einzutragen.
Zitat:
bei 40/40 kannste noch ohne gekürtze dämpfer eintragen lassen.
was drüber ist geht nur mit gekürtzen dämpfern einzutragen.
polo 6n1
Hi also soweit ich weiß, kannst nur 30/40 ohne gekürzte Dämpfer einbauen. Also sprich Tieferlegungfedern und die Dämpfer sind die alten. Aber ich würde dir davon abraten. Wie so jeder hier.
Am besten kaufst dir ne Sportfahrwerk mit 60/40 und da sind dann au neue Dämpfer dabei und ist alles perfekt abgestimmt.
Lg Steffi
Hallo Lukas.
Eigentlich wurde von meinen Kollegen schon alles gesagt, Tieferlegungsfedern machen nicht wirklich Sinn, im nachhinein zahlt man drauf.
Bei einer Aussage muss ich jedoch wiedersprechen: Ein Komplettfahrwerk für 100€ kann nix taugen.... Einsteigerfahrwerke mit annähernd brauchbarer Qualität kriegt man ab 250€
Bedenke auch die Sekundärkosten wie Achsvermessung, Schrauben,Muttern sowie das evtl. Fällige Domlager!
Grüße
Tristan
also ich habe mir damals für meine wanne polo 6N 60/40 kmpl.Fahrwerk für 400€ (kein gewinde)mit Prozenten bekommen...und fahre es seid ca.74.000 KM und es macht immernoch spaß.....nix defekt oderso....da zahlt sich die Qualität halt aus...
nen kumpel hatte sich mal bei ebay eins gekauft für 170 glaub ich und der 6N ist hinten links tiefer wie hinten rechts...."sichtbar" ...lol
also mein tipp kauf gleich was vernüftiges...
mfg Falke
Zitat:
Bei einer Aussage muss ich jedoch wiedersprechen: Ein Komplettfahrwerk für 100€ kann nix taugen.... Einsteigerfahrwerke mit annähernd brauchbarer Qualität kriegt man ab 250€
aber ein ist klar nicht jedes bilig fahrwerk ist so gut wie deins ich denk mal dass du glück hattest und eine gute(billige) marke erwischt hast
wie lautet denn die marke deines fahrwerks
Das ist natürlich richtig.
Die Marke an sich weiß ich nicht. Kam damals von Vogtland. Die Dämpfer sind von Technix und die Federn von Supersport.
Hab ich aber auch bei Ebay gekauft