Dein Derby ist wirklich schick, vorallem die Farbe find ich gut..
Trim Line ist aber kein Sondermodell, sondern ist/war ein Hersteller für Zierstreifen und Dekore..
MfG
Zitat:
Trim Line ist aber kein Sondermodell, sondern ist/war ein Hersteller für Zierstreifen und Dekore..
der derby gehört nen kumpel von mir
find den so auch recht schick, der hat sogar noch haufen papierkram für den
vonne austattung her ist der sahne
-metalic lack
-chromstreifen in den stoßstangen
-handschufachklappe, mittelkonsole, unterm lenkrad ab der ablage möglichkeiten, hellbrauner teppich, so eine art scheinwerferleiste mit chrom
kann gerne noch mal bilder von dem machen muss da morgen eh noch hin weil ich einige teile brauche
Wird ein CL sein..Meiner hat die gleiche Ausstattung..Nur die Mittelkonsole fehlt bei mir.. :(
Ich würde mich über mehr Bilder freuen..
Würde mich auch über weitere Bilder freuen.
@GTfan67
du ich habe ma ne frage , also ich habe mir gestern den 4ten polo gekauft
so nun heist die ausstattung JETTON sagt die vorbesitzerin
und ist in dern farben wie der golf 2 fire & ice, sehr im retro stil
ist diese ausstattung wirklich selten ?
Die Ausstattung JETON ist nicht selten. Von dem Sondermodell
gibt es noch viele auf dem Markt.
Die Aussenlackirunegn gab es nur in den Farben.
Framboiserot, Alpinweiß, Schwarz, Limogeblau, Royalblaumet und Diamantsilbermet.
Also keine Fire&Ice Lackierung. Das zeugt von einer nicht originalen Farbe.
Die Sitzausstattung war im Fashion Karo Dessin.
Diese gibt es noch genug auf dem Markt. Im guten Zustand sind die Sitzaussttungen des 86c und 86c2f nun wirklich selten aber die Ausstattung allgemein als Selten zu bezeichenen würde ich persönlich nicht.
Bitte mehr Bilder von dem Derby der ist wirklich sehr schön.
MfG
K.p.
Hallo , ich habe einen 91' polo CLi . Er hat ein 3f motor auf einem CL karosse . Stimmt das , giebts so ein model oder wurde da etwas verbaut ?
Das ist richtig, den CL gab es auch mit 75 PS und MKB 3F.
Nun das ist gut zu hohren das es den CLi giebt . Danke
Wieso CL i ?
Is meiner jetzt online? :(
cool cool
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...ach ja kleiner Schreibfehler bei dir. Es heißt nicht: das das... sondern: das, dass...
sry und nicht Dessin sondern Design
so und nochmal Edit:
Menno warum isser hinten noch feucht?
Zitat:
sry und nicht Dessin sondern Design
lalala... wäre noch... das, dass zu klären....? Na Ausrede?
Ok, hast Recht wird geändert Cheffe.
Edit: Erledigt
Naja, ich hab noch mehrere Fehler gesehen so isses ja net... ich schreib dir morgen mal bzw. schick dir ne Mail mit ner .txt Datei von den ausversehen Schreibfehlern
Wenn du schon an der Rechtschreibung mäkelst, dann bitte auch richtig..es muss nämlich wie folgt aussehen.."..,dass das.." und nicht anders..
Rechtschreibfehler sind gewollt
und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.
Wer welche findet darf sie behalten.
jo stimmt
Die Fehler stören ja auch nicht, solang man den Sinn noch erkennen kann..Also alles im grünen Bereich..
Übrigens ne super Seite..
Immer dies Klugscheißer, furchtbar
Zitat:
Immer dies Klugscheißer, furchtbar
Hier ist ein photo von meinem CLi.
hammer die felgen hab ich für meinen golf noch im keller liegen und die sehen ja hammer auf nem polo aus ..hmh schade jetz hab ich die th´s
aber was ist denn das für ne reifengröße ?
Freut mich das es dier es gefaellt
?ch habe so nach dem kauf meines polo's im web wer so was auf ihre polos draufmachen . Da die Montreal felgen am golf2 zu klein aber am polo recht gut ansahen , blieben diese auch dran . Die reifen sin von meinem T1 pritsche mit 165/60 und 185/55-14 . ?ch finde die 185/55 reifen sehen einfach besser aus . Leider sind meine bestellten gewindefahrwerk aus deutschland noch in unserem zoll... Wenn er tiefer liegt das sieht er ach besset aus .
Hier noch ein paar photos.
ach das sind ja sogar schon die reifen die ich drauf hab
geil na ma sehn wen ich die ths noch nciht drauf hab zwecks eintragung fahr ich die erstmal
aber hast du die mit chromspray eingesprüht ? oder veredeln lassen ?
Nigs gesprayt ...so wie siehe bild
und denn ? klarlack drüber und gut ?
Normalerwise schon , aber ich habs nicht gemacht weil muss noch zwischen den speichen fein schleifen und polieren mit dem dremel...
Wie schon gesagt eine lange stressende fase bem schleifen mit wasser (oberflaechlich) , die flaeche ist so wie eine orangenhaut :(