is wirklich so. ich hab auf nem leistungsprüfstand mit luftfilter und kerzen 21ps mehr gehabt.
@2erPoloGT
is wirklich so.
ne sportnockenwelle bringt dir eigentlich nicht viel, ausser eine verschiebung der leistungskurve. und daraus resultiert dann halt dass du mit einer nocke mit einer höheren gradzahl im oberen drehzahlbereich ein paar ps mehr hast.
aber luftfilter- und zündkerzentuning ist ein wahres wunder in sachen leistung!
hey jungs ... lasst bitte die scheisse und seid ehrlich, geht besonders an evil. Falls ich Unrecht haben sollte, bitte entschuldige mich, aber nach meinem Wissenstand bringt das nix bis net viel
Immer dran denken, die Leute, die Fragen, vertrauen uns!
Aus kleinen Maschinen kann man eigentlich keine Leistung mehr rauskitzeln, wenn man nicht viel Geld hat. Macht lieber en Motorumbau. Holt euch en GTI oder etwas stärkeres.
mfg chris
war ja nur spass. also jungs, lasst dieses fussel-tuning und spart das geld für nen motorumbau.
Blöde Antworten kann man auch sein lassen
ja, @ devil unnötige aktion, aber naja...
dachte mir ja schon das das kaum was bringt!
Wie gesagt, du hast dann eine etwasbessere verbrennung... bzw eine saubere verbrennung...
Also für den g40 würde ich nur originale zündkerzen verwenden!Sind ja Platin kerzen.Die halten und haben immer den richtigen funken.gibt bei sls und anderen firmen silberelektroden aber sind nicht besser!