hi,
ihr kennt das bestimt, ihr arbeitet die ganze woche und wollt dann am sonntag euer auto waschen( egal ob in der waschanlage, oder selber waschen/putzen), jedoch ist es nicht erlaubt!
waschanlagen heben sonntags alle zu! meint ihr es wäre möglich was dagegen zu tun? hab in letzter zeit schon öfters gehört das dafür unterschriften gesammelt werden! also, meine frage ist, ob wir das hier auch machen können/solllen!?
wär cool, wenn ich ein paar antworten dazu bekommen würde!
danke!
mfg!
na zum glück bin ich am samstag um 9 uhr morgens daheim!
bei uns gibts 2 anlagen die haben auch sonntags offen
mfg
ist aber verboten @ 6N Grün oder mit ner sondergenehmigung oder sowas vielleicht!
was sind das denn für tankstellen?
mfg!
das sind keine tankstellen sondern so sb anlagen mit nem hochdruckreiniger, man fährt doch nicht in ne waschanlage, macht ja den lack kaputt.
diese anlagen sind bei uns in nem industriegebiet, da dürfen die offen haben, nur an richtigen feiertagen nicht, wie zB weihnachten, ostern, ...
mfg
Bah, jetzt stand mein Auto unglücklicherweise 2 Tage unter nen dicken Baum... :(
Ihr könnt euch vorstellen wie er nun aussieht, nicht wahr?
Scheiß Bäume
Nunja, nun hab ich gerade 1 stunde lang gesucht wo ich denn mal ein hochdruckreiniger finde und was war? NICHTS
Toll... da will man mal Sonntags bei so einem schönen wetter rumfahren mit kollegen und das auto sieht aus wie sau!
Was lernt man draus? Nie unter nem Baum oder sonstiges Parken und am besten einen hochdruckreiniger irgendwoher besorgen und auffen hof das auto waschen...
Gruß Micha
am besten das auto schon samstags waschen
oder so
ja, gute idee, aber ist leider bei mir zu hasue aufm hof auch verboten
das ist sooo ätzend!
Hm... bei uns ist es auch verboten...aber mich interessiert das nicht
Ich hab nen Polo, ich darf das
Ne, aber ich versteh dich... Sonntag ist immer so ein toter tag für mich... und da fahr ich sonst immer nur rum... aber mit so nem dreckigen auto? Ich weiss nicht...
Macht kein spass...
Hey,
das mit den Waschanlagen ist Bundesland weit unterschiedlich einige habe an Sonn-, u. Feiertagen zu und andere so wie hier in Hessen haben auf zumindest bei uns in Marburg da kann ich waschen fahren wann ich will.
Ist ja geil...
Typisch NRW... bei uns ist das wieder vollkommen anders...
jaaa genau @ 2erPoloGt du verstehst mich! aber was hat das fürn sinn das man sonntags nicht waschen darf!? check ich nicht! ok ruhe tag und so, aber das ist doch viel zu übertrieben!
das mit den waschanlagen ist so wegen ruhetag, deswegen haben die bei uns offen die in nem i-gebiet sind, da sind in der regel keine anwohner in der nähe, in wohngebieten haben die bei uns auch zu
Anwohner hin oder her... Wen soll es stören? Die Omis die täglich nichts besseres zutun haben als den ganzen tag am fenster zu hängen und einfach nur chillig rausgucken? tz... mir doch latten
Aber egal jetzt... ich finds auch schade... So häng ich halt den ganzen tag inne bude rum oder fahr gleich ein kleines ründchen...
Gruß Micha
Echt, ist das verboten...? Bei uns wäscht jeder alles auf der Straße. Ich meinen Polo, Nachbar seine Harley und der andere Nachbar seinen CLS. Interissiert hier kein Schwein...
Also bei mir kann man auch waschen (Sonntags) *wann man will ( ist Industriegebiet Waschanlage + saugen+ selbstwaschen echt cool ) sind sonntags auch voll viele *und ist Sauber und Neu
ist in der naehe Langenfeld ( Richrath oder Garath )
ne gute adresse zum selber waschen^^
mfg
ja das timmt wollt auch oft sonntags´mei auto waschen aber nix hatte offen
ich weis auch das man des normal nicht darf aber hab mir trotzdem öffter mal mein Eimerchen geschnappt und los
bei uns darf amn auch am sonntag waschen