@ el jefe
is kein fake glaub ich nich bist du schonmal motorrad gefahren?
n kumpel hat ne yamaha r6 bin ich schon gefahren und mitgefahren und ich war auf 240 auf der landstrasse und des kommt dir vor wie mim auto 100!
aufm motorrad merkt man die geschwindigkeit nicht! ich lass mal nen video von dem amchen und stell es rein....
finde das video auch realistisch und sieht wirklich nicht nach n fake aus. bin son audi selbst schonmal gefahren und ich sag euch eins da geht euch einer bei ab ! wir haben hier unten bei uns immer so n paar audi spezis die nur solche teile fahren. einer baut sich grade n urquattro auf biturbo um da bin cih mal gespannt auf den gaul.
... sicher überprüfen lassen sich solche Geschwindigkeiten nur mit Bauer Lindemann. Wenn der dann in so ner leichten Kurve quer über die Straße auf den nächsten Acker fährt hatte der anstatt nem gewöhnlichen Anhänger einen Audi und ein großes Moped als Fahrgestell dranhängen
Während der Haufen Blech dann von der örtlichen FFW professionell für den Bestatter zersägt wird, rechnet die Polizei anhand der Bremsspur die Geschwindigkeit aus
Ist euch nicht aufgefallen das der Audi nen weissen Polo (meinen) gejagt hat
Ne aber schon echt geil aber auch wieder verrückt viel zu viel verkehr für sowas
so muss das sein, man darf es nicht sehn^^
und dann hinten schön 1.8 T draufscheiben und aufe bahn wenn einem der GT3 RS am arsch sitzt nur mal eben 2 gänge zurück und gas
Zitat:
ähm...geschwindigkeitsgefühl
200 aufm bock sieht anders aus...vorallem kommt man den anderen autos schneller näher
hey gs_fatih90 , du musst mir nen neuen teppich kaufen...
nach dem vid ist der nämlich übel vollgesabbert
Zitat:
und dann hinten schön 1.8 T draufscheiben