Hi!
Hallo Liebe pologemeinde mir ist am samstag morgen einer rein gefahren. Als ich am morgen danach zu mein baby gekommen bin habe ich gedacht das ist ein traum aber war keiner.
Mein Kotflügel ist kaputt und meine beiden türen fahrertür und tür hinten-
Habe den schaden bei der poliezei angezeigt.
Schaden 2000-3500 euro!
Noch ein paar bilder!
Noch eins!
Das letze !
hi,
ach du scheisse, ist ja ganz schön viel dran!
war der jenige besoffen?
kein zettel, nix an der scheibe?
krass!
Oh man,.... das sieht ja hammer hart aus... erstmal herzliches beileid,... hoffentlich findest du den sack der das war....
mfg
Hi ey wenn ich an deiner stelle den typen finden würde ne ey den würd ich ausem leben boxen. wenn du ihn findest sag bescheid solche leute verdienen echt ein paar
ach du scheisse das is ja echt heftig mein beileid king :(
hoffe du findest den kerl/tussy dann gibts eins aufs maul
das ist schon hart, vor allem ists ne sauerei sich nicht zu melden
mfg
hey heiko....
mein beileid! :(
was gibt es für **** auf dieser welt?
unfall verursachen und abhauen... mir fehlen echt die worte!
hoffe derjenige wird gefunden! ich wünsch dir dabei viel glück!
lieben gruss zora
das ist echt übelst!
tut mir leid echt für dich!
Hi King,
das icht ja mal wieder eine Sauerrei! Ich weiß wie das ist auf einem 2000€-Schaden sitzen zu bleiben weil der unfallgegner abhaut!
In solchen Fällen sollte man die Selbstjustitz doch wieder einführen!
Häng doch ein paar Flugblätter auf, so nach dem Motto < siehe Anhang>, evtl hat einer der Anwohner etwas gesehen oder gehört!
Auf jeden Fall viel Glück, das du aus dem Schwein ein paar Schnitzel machen kannst!
LG
ZigulleXX
wird wohl n besoffener gewesen sein.... scheisse.... aber iss ja genug Lack für ne Analyse drann..... vielleicht melder er/sie sich ja noch wenn er/sie ausgenüchtert ist.....
mein beileid...
Hi!
joo danke jungs und mädels für euer beileid.
Ich vermute es war ein POLEN AUTOTRANSPORTER da die schramme sehr tief ist und mein spiegel ja hei, geblieben ist.
Er wird mit dem satteranhänger in schleudern gekommen seind und bei mir voll rein der penner!
hi heiko...
noch ma herzliches beileid..
das is ja mal end die sauerei!
lieber gruß
Jule
hallo heiko, das ist echt scheiße was da passiert ist. gerade jetzt wos gewinde drinnen ist.
was haben denn die cops gesagt?
musst du denn schaden selber zahlen?
HI!
Hab da mal im Fernsehen was gesehen!
und zwar:
DU kannst dich an einen verein bzw. Institution wenden, die für Ausgleichszahlungen von Fahrerflucht Schäden ist!
Frag mich aber nicht wie die Heißt!
Aber ich weiß das es eine Instituiton gibt die da eventuell auch unkompliziert helfen kann!
Greetz
DJab
is der rahmen verzogen ?
die kotflügel gibts net mal so teuer in ebay aber blöd is das die manchmal net sooo passgenau sind wie die orignalen...meinst nicht die tür bekommt man vielleicht am Schrott...des wär die billigste Lösung oder ?
Sorry um dein baby
Hi!
Joo danke ihr lieben für das beileid.
So hole am donnertags meine neue tür und koti ab und den ist es erstmal alles wieder im lot außer mit lackieren!
Die Tür ist komplett mit spiegel,scheibe,innenverkleidung usw und der Kotflügel ist neu!
Tür 130 euro Koti 40 euro!
Alles über kontakte !