vw teilemarkt

18.10.09, 13 Uhr, Polotreffen in Oberhausen (Centr

ich würd auch gern kommen aber morgen is zeitlich ziemlich doof...
macht ihr öfter so treffen ? wäre dann beim nächsten auf jedenfall dabei und könnte bestimmt nochen kollegen mit seim polo davon überzeugen auch zu komm ^^
lg Los-Mj

kann mir einer bitte die richtige adresse sagen?

kenn mich in oberhausen nicht aus ^^

Centroallee 1000
46047 Marienkirche, Oberhausen

dankeschön ^^

Also das war ja ma en reinfall..2 polos....
bin enttäuscht von denen die zugesagt hatten..
war sogar das richtige wetter...
naja..spaß hats trotzdem gemacht ^^

Ich wäre gerne erschienen... habs aber leider net geschafft.
Aber nächstes Mal bin ich auf jedenfall dabei.. Versprochen! =)

polomat
  • Themenstarter

Zitat:

welches parkhaus denn überhaubt? also ich würde sagen das ganz letzte rechts rein, also quasie neben dem Kino oder? Und dann je nach Wetter mal sehen welche Etage...wenn schön ist die oberste. Sagt ihr mal was dazu.

Das geht ja mal gar nicht. Bitte erst die Beiträge lesen, vor allem den Ersten. Man kann doch nicht einfach kurzfristig einen anderen Treffpunkt bestimmen .
Ich konnte zwar leider nicht kommen, hatte das aber auch rechtzeitig kunt getan. Ja, ich meinte Parkhaus 5. Das ist auf der Höhe des Smartcenters, aber auch beschildert.
Warum waren denn jetzt nur 2 Leute da. Seit ihr alle unzuverlässig? Ich werde an gleicher Stelle auf jeden Fall noch mal ein Treffen ansetzen, in der Hoffung, das dann alle Angemeldeten erscheinen.

dann kannste mich schonmal mit einplanen.. und vllt bring ich noch den ein oder anderen mit

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das geht ja mal gar nicht. Bitte erst die Beiträge lesen, vor allem den Ersten. Man kann doch nicht einfach kurzfristig einen anderen Treffpunkt bestimmen .

Ja ..schon klar, aber unter Parkdeck 5 konnte ich mir leider nicht viel vorstellen. Also wo liegt nun der Fehler meiner Frage

also mädels..

meiner war der 2. polo der da war. wir sind zuerst am kino am parkhaus gewesen, haben die autos dort oben stehen gelassen, sind was essen gegangen und danach sogar noch zu parkHAUS 5 gefahren und haben da auch noch gestanden. jeweils oben auf dem obersten parkdeck. da kann jawohl keiner sagen das wir nicht kollegial sind

@lokke: nächstes mal suchen wir uns unser eigenes parkhaus fotos mach ich die tage mal rein, ist ja jetzt nicht soooo wichtig. wir wissen ja wer alles da war und das 2 besonders schöne polos dabei waren

@isa: ja so machen wa das
    bin donnerstag wieder auf nem kleinen treffen in düsseldorf heerdt..am burger king ^^ um 19.00Uhr

besser spät als nie...

Poloparade 080.jpg
    Poloparade 080.jpg
    Poloparade 085.jpg
    Poloparade 085.jpg
    Poloparade 090.jpg
    Poloparade 090.jpg

Hey... wann startet ihr mal wieder ein Treffen?...

weiss net....

ich denke dieses jahr siehts mau aus..

och schade =(

find ich auch...:(

wie dieses jahr sieht mau aus? kein sprit mehr? schlagt was vor.. mir wäre sonntags am liebsten..

bei mir gehen auch am besten sonntage...

sprit is teuer...es is kalt...und nass...
    macht was in neuss dann bin ich dabei..aber ich fahr nich nochma nach oberhausen um 2 autos zu sehn -.-

wir können das Treffen ja auch in Rattingen machen... ist so ca. die hälfte von uns..

das sind 10 minuten weniger fahrn..uiuiui

ich hab mal dein und mein Ort eingegeben bei Maps.. und Rattingen ist zwar bisschen weiter weg von mir.. aber wäre auch von dir net so weit

... vielleicht finden sich dann auch noch ein paar andere Polofahrer die sich dann unserem TReffen anschliessen würden

Ich mach ienfach ma en neuen thread auf..mit thema "Treffen Ratingen und Umgebung"..da können wa ja dann ma gucken,,,,^^

Spalter!

habt ihr jetzt nen neuen Thread aufgemacht?

dankööö

ist denn nun immer noch jeden sonntag in OB nen treffen...

Gab es dort überhaupt mal jeden Sonntag nen Treffen?Weil abgesehen davon das der Beitrag schon etwas älter ist lese ich hier nix darüber das man sich in OB mal regelmäßig getroffen hat .

Letztes WE am Samstag gab es zuletzt ein Treffen in GE welches dann auch im Verlauf des Abends nach OB verlegt wurde und übernächsten Samstag findet ein Treffen in Dortmund statt :
    http://www.polotreff.de/forum/t/199188

Antworten erstellen