ja , dan mal viel spass beim nicht lacken, wie willste den die oberfläche hin bekommen ? reibtse stossstange übern asphalt? alter, merkste selber war i wie doof .
wenn du da was wegschneidest , da was ansetzt, dan musste ja auch logischer weise schleifen, und dan wilste die strucktur wieder hin bekommen ? is klar, bevor ich das net gesehen hab glaub ich es net.
hab schon viel scheisse hier gelesen, aber das gerade topt alles !
Zitat:
wenn du da was wegschneidest , da was ansetzt, dan musste ja auch logischer weise schleifen, und dan wilste die strucktur wieder hin bekommen ? is klar, bevor ich das net gesehen hab glaub ich es net.
hab schon viel scheisse hier gelesen, aber das gerade topt alles !
ist klar, aber wenn man ja ein stück ansetzt hat man ja eine so genante schweissstelle, und wie willste da die strucktur wieder hin bekommen?
und an dieser schweissstelle wird ja auch geschliffen, und hm, man schleift ja dan die strucktur weg, klingt komisch is aber so
die schleifstelle sieht man nicht wenn der nebler direkt draufsitzt das gitter befestige ich von hinten sieht man also auch nicht lediglich bei den plastikstreben muss ich die struktur nachformen und das musste ich beim aufbereiten von gebrauchten andauernd an den amaturenbrettern machen da da bei fast jedem auto kratzer sind geht allerdings meines wissens nach nur bei plastik bei stoff hab ich es selbst nie gemacht...
kannst auch sowas verwenden wobei ich davon nicht alzu begeistert bin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie gesagt, ich glaubs erst wenn ichs live sehe !
schau mal im internet nach smart repair dann siehste was ich meine kann eigentlich jeder machen wenn er die nötigen utensilien hat...
dachte eigt. das der trend "angeleyes sind cool" vorbei ist
Zitat:
schau mal im internet nach smart repair dann siehste was ich meine kann eigentlich jeder machen wenn er die nötigen utensilien hat...
am besten tauschste bei dir noch die kolbenrückholfeder, und die vergaser innenbeleuchtung, dan haste wat zu tun -.-
Desweiteren solltest Ihr beide Schumi1985
und Polo31987
Beide mal eure Fahrzeuge anschauen.
Wer von euch was umgebaut hat.
Das soll ein MITEINANDER sein kein GEGENEINANDER.
Jeder wird beim anderen etwas finden was einem nicht gefällt, so wie Ihr auch was an meinem findet usw.
Und wenn Schumi1985 sagt das sowas nicht einfach geht, liegt es wahrscheinlich daran das er solche Umbauten schonmal gemacht hat.
Und nicht um dich zu ärgern.
Da Schumi1985 offendsichtlich eine Ausbaustufe weiter ist als du, da er ja Neblers schon drinne hat.
Solche Treads sind doch einfach nur Sch*** und ziehen den Polotreff w in die Kinderliga.
Es ist sch*** egal was man am Fahrzeug verbaut/umbaut man wird immer jemanden haben der sagt find ich nicht gut.
Dafür sind die Geschmäcker eben halt zu verschieden.
Und das ist auch gut so!
wollte auch kein geageneinander und hab ihm mehrfachlichst original gesagt das mir sein polo gefällt aber irgendwie fühlte er sich aufn schlips getreten weil mir gfk teile net so gefallen... jeder soll das machen wozu er lust hat
und ich denke in klassen kann man tuning net aufteilen weil er verbaut gfk das will ich bei meinem garnicht will es dezent und möglichst original halten
um aufs thema zurückzukommen hatte die stoßstange heute mal unten und werde von hinten die stelle mit den streben komplett 1-2 cm abnehmen und streben aus alu selbst verbauen habe vor die streben in einer v form einzusetzen somit hat sich das mit smart repair erledigt und es hat eine viel schönere optik
aber wenn du in ner firma arbeitest dann weist du das man des schon wieder hinbekommt klar wenn man ganz genau hin sieht sieht man das weiss ich selbst aber es fällt halt net so krass auf
Wat issen hier los Zickenkrieg oder was
für eure auswüchse.
Zitat:
Wat issen hier los Zickenkrieg oder was
meine meinung... Mag die Nebelscheinwerfer net.. sehen irgendwie hohl aus.. zu übertrieben...
Aber geschmäcker sind ja verschieden
kurz und knapp