vw teilemarkt

Mehr Licht für meinen 6N!

Buddy
  • Themenstarter

Hi, vor kurzem habe ich meine gelben H4 wieder gegen Normale getauscht weil sie mir jetzt in der dunklen Jahreszeit ein wenig zu dunkel waren

Aber selbst mit den normalen Birnen finde ich mein Licht zu dunkel! Ok man kann das jetzt nicht vergleichen aber das Licht des Golf 4 meiner Freundin ist Bombe im gegensatz zu meinem!

Welche Scheinwerfer könntet ihr empfehlen? Sollten Max 100 - 150€ kosten. Sie müssen keinen Schnick Schnack wie Angel Eyes und so haben Sollten nur heller sein! Oder kann es an der einstellung liegen? Was kostet ein Lichttest?



gelöschtes Mitglied

    Lichttest in im Herbst meist Kostenlos bei VW,.. ordentliche Leuchtmittel im gut eingstellten Scheinwerfern bringen mehr als Zubehörfunzeln, die zwar cool aussehen aber ein Lichtbild auf die Straße schmeißen das nix taugt


    gelöschtes Mitglied

      ADAC Mitglieder können auch im Herbst kostenlos beim TÜV einstellen lassen
      gruß



      gelöschtes Mitglied

        Lass deine Scheinwerfer gescheit einstellen und mach Osram Nightbreaker rein..Dann haste auch ausreichend Licht..

        Zitat:

        Zubehörfunzeln, die zwar cool aussehen aber ein Lichtbild auf die Straße schmeißen das nix taugt


        Dem ist nix hinzu zu fügen.^^


        Buddy
        • Themenstarter

        Hi, danke erstmal für die raschen Antworten. Ich bin im ADAC dann fahr ich Dienstag gleich mal zum Tüv


        gelöschtes Mitglied

          Ach ja, Scheiwerfer auch unbedingt regelmäßig reinigen..Schmutz auf den Scheinwefern schluckt nämlich auch ne Menge Licht..

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ach ja, Scheiwerfer auch unbedingt regelmäßig reinigen..Schmutz auf den Scheinwefern schluckt nämlich auch ne Menge Licht..


            Recht hat er.. meine Scheinwerreingungsanlage macht sich jetzt schon bezahlt


            Buddy
            • Themenstarter

            ja saubermachen tue ich mein Auto auch ab und an mal

            Kann ich von Außen erkennen ob die Reflektoren matt geworden sind? Bzw kann der Tüv das?

            Wenn das so ist hol ich mir halt mal n paar neue ori Scheinwerfer ^^


            lass licht checken und kauf dir die phillips extreme power, kosten zwar ca 30€ das paar aber die nightbreaker sollen ziemlich kurzlebig sein.
            hatte hübsche "blaue" billig lampen drin die mit fernlicht zusammen nicht heller waren wie die phillips nur bei abblendlicht.
            und wenn du elektrische leuchtweitenregulierung hast, mal gucken ob du nich ausversehn ans rädchen gekommen bist und die scheinwerfer deswegen nur den boden direkt vorm auto beleuchten



            geh mal in diesen thread wird interessant für dich sein
            White Laser Light Xenon ?


            Buddy
            • Themenstarter

            Soweit ist alles ok mit meinen SCheinis. Einstellungen und so. Werde mir mal Osram Nightbreaker kaufen....


            nimm lieber phillips blue xenon


            Zitat:

            Lass deine Scheinwerfer gescheit einstellen und mach Osram Nightbreaker rein..Dann haste auch ausreichend Licht..


            mehr als ausreichend, die Nightbreakers sind cooool

            Hab die in meinen vier Scheinis drin, auf Abblendlicht schon echt hell, aber Fernlicht, taghell draussen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mehr als ausreichend, die Nightbreakers sind cooool

              Hab die in meinen vier Scheinis drin, auf Abblendlicht schon echt hell, aber Fernlicht, taghell draussen


              Hab die in allen Autos bei uns verbaut..Sind einfach nur spitze die Dinger.

              Zitat:
              die nightbreaker sollen ziemlich kurzlebig sein.


              Hatte noch keine Probleme mit der Lebensdauer und ich fahre immer mit Licht..


              MfG


              polotreff.de
              #15 - 06.10.2009mehr licht für golf vi gutes licht für 6n philips extreme power polo 6n vw polo 6n licht heller lichttest kostenlos polo 6n vw polo licht heller polo 6n mer licht
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen